Ich will nach Argentinien
|
| Argentino en Alemania << :: >> Cine en Argentina! |
| Autor |
Nachricht |
AntoniaMontana
|
Verfasst am: 15.09.2007, 19:57 Titel: Ich will nach Argentinien |
|
|
Hola,
ICh will nach Argentinien! ICh lebe in Wien und brauche dringend einen Tapettenwechsel! Ich würde dort gerne Arbeiten und leben. Zumindest ein halbes Jahr, maximal ................ kommt drauf an wie wohl ich mich fühle! Tja die Probeme dabei sind ich habe erst begonnen Spanisch zu lernen und das auch nur durch aktives Zuhören und ständiges Fragen bei meinen Freunden Also meine Sprachkenntnisse sind sehr schlecht. Ich würde die Sprache gerne direkt in Argentienen lernen. Ich habe auch keine besondere Ausbildung. Momentan bin ich ne Bürotante! Wo finde ich einen JOB? Wo soll ich wohnen? Und vorallem auch die wegen den Kosten??!! A ja und ich bin kroatische Staatsbüergerin!
Falls jemand einen Tipp ich hat ich bin für jeden sehr dankbar
Muchas Gracias |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
spassmusssein
|
Verfasst am: 09.10.2007, 20:36 Titel: Illusionen und Realität... |
|
|
...würdest Du, als Arbeitgeber einen Fremden beschäftigen, der nicht einmal versteht, was er tun soll, weil kein Spanisch?¿ Seguramente, que NO.
Ohne Sprache wirst Du keinen Job finden. Zäume das Pferd nicht von hinten auf.
Argentina ist ein sehr gut entwickeltes (leider ebenso hochkorruptes) Land mit breiter und gebildeter Mittelklasse.
Um ein halbes Jahr hier zu leben, kannst Du einfach als Turi einreisen und musst nach 90 Tagen entweder kurz mit "Buquebus" (Schnellboote via Rio de la Plata) nach Colonia in Uruguay ein- und gleich wieder zurückreisen, oder Du verlängerst direkt bei der Einwandererbehörde um weitere 90 Tage.
Rufe beim Argentinischen Konsulat an, ob Du als Kroatin ein Visum brauchst, oder frei einreisen kannst.
Leider ist etwas unklar, warum Du "auswandern" willst, aber nur für "maximal ein halbes Jahr  |
|
| Nach oben |
|
 |
wolle_
|
Verfasst am: 11.12.2007, 13:04 Titel: |
|
|
also wenn hautpsache "tapetenwechsel" ist, du erstmal spanisch lernen musst und wahrscheinlich auch nicht Geld wie Heu hast, würde ich allenfalls Buenos Aires empfehlen. Hier tobt das Leben, es wird einem nicht langweilig, man kommt im Allgemeinen gut mit Englisch durch, sofern man mal auf Spanisch an seine Grenzen stößt. Und vielleicht ergibt sich sogar hier eine Chance auf einen Job (Wirtschaftsmetropole), etwa in einem Deutschen Korrespondentenunternehmen oder so.
Und Spanischschulen (Gruppen- und Privatkurse) gibt es dort wie Sand am Meer.
Mucha Suerte! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|

19469 Angriffe abgewehrt