Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

brauche hilfe, Danke!!!

Foren-Übersicht -> Kontakte - Contactos
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
reisepartner << :: >> LearnOverIP-Spanischkurse Online Seitenpräsentation  
Autor Nachricht
Chi

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 13:53    Titel: brauche hilfe, Danke!!!

Hallo erstmal alle zusammen..
Ich habe folgendes anliegen?!
Ist eine lange geschichte Smile Vor 12 jahren im jahr 1995 wahr ich auf einer klassenfahrt im harz im sonnenberg für eine woche.Mit unserer klasse wahren auf eine klasse aus italien 60 mädels und 2 jungs, eine hauswirtschaft
klasse aus berlin nur mädels und eine klasse aus argentienen/ Quilmes 7 mädels und 3 jungs. Ich meine kumpels haben die aus argentienen richtig kennen gelernt und geliebt. Wir haben mit denn Gefeiert bist wir blau wahren jeden tag gelacht und getanz Very Happy. Und ich sage euch die können feiern man man Very Happy . ich möchte es nicht lang machen Am ende haben wir alle geweint als der abschied kam 3 jahre lang habe ich noch mit denn brief kontakt gehabt meine kumpels haben nicht den geschrieben nach einem jahr.
Aber ich konnte diese menschen nicht vergessen es Wahren sehr gute menschen. Nach 1998 habe ich viel stress gehabt. Und hab denn nicht mehr geschrieben und einer hatte ich immer viel geschrieben.Aber ich blöd mann hab nicht zurück geschrieben was ich jetzt sehr bereue nach 12 jahren. Beim umzug vor 3 monaten habe ich alte briefe und fotos gefunden.

Ich hatte ein sehr schlechtes gewissen als ich die alten sachen sah Sad.

Ich Habe versucht durch icq und durch andere messenger die wieder zufinden. Da ich eine andresse habe von einer person habe ich versuch per brief kontakt auf zunehmen leider kam der brief zurück. verzogen Sad

Ich weis nicht mehr vor ich noch suchen soll, mein spanisch ist sehr schlecht und damit komme ich nicht weiter.
Meine frage ob einer von euch mir helfen kann wo ich noch weiter machen kann und diese freunde wieder zufinden???

Ich habe durch zufall euere HP gefunden und mir gesagt, hier könnte ich mal anfragen.

Ich würde mich sehr freuen und dankbar sein wenn jemand mir helfen könnte.

Sie wohnen in Quilmes nähe Buenos aires...

Mit Herzlichen grüssen CHI
Pascal

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 17:16    Titel: Telefonbuch

Hallo Chi,

versuche es doch mal mit dem argentinischen Telefonbuch:
http://www.paginasamarillas.com.ar/Telefonos.action

In die blaue Suchmaske oben den Namen eingeben, darunter als Provincia "Buenos Aires" auswählen und als Localidad "Quilmes" angeben. Die Chance ist zugebenermaßen nicht sehr hoch, aber vielleicht hast Du ja Glück...

Suerte! Pascal
Chi

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 19:06    Titel:

Danke für deine hilfe pascal ich versuche es mal gleich.
Jeder schritt ist ein schritt zum ziel. Smile
   Foren-Übersicht -> Kontakte - Contactos Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe!! Socorrrrro!! Wer studiert ger... MAGUI Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... 1 09.01.2007, 22:18 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

19469 Angriffe abgewehrt