Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reisebegleitung für Patagonien gesucht

Foren-Übersicht -> Kontakte - Contactos
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
Busco Argentinos en el Bodensee << :: >> Busco contactos en Berlin  
Autor Nachricht
BirLbg

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 14:39    Titel: Reisebegleitung für Patagonien gesucht

Hallo!

Ich heiße Birgit (Alter 40), und plane im März 2008 für 3 Wochen nach Argentinien zu Reisen (Patagonien). Wer ist zu dem Zeitpunkt auch dort unterwegs, und hätte Interesse gemeinsam zu reisen.

Liebe Grüße,
Birgit
marcea

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 17:25    Titel:

Hallo,

bin 53 weiblich und suche ebenfalls Reisebegleitung für Argentinien in der Zeit.
Möchte in B.A. Tango tanzen und nach Patagonien.
Bin reiseerfahren, in Latein Amerika war ich allerdings erst einmal in Brasilien. Lass uns mal mailen
Gespannte Grüße aus Bielefeld
Ellen
Celeste

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 16:03    Titel: Aus Buenos Aires/ Fur Ellen und Birgit

Ich bin argentininierin, wohne in Bs As (w,38)
Ich war 2 mal in Patagonien (zweite mal letztews jahr in september).
Und in februar fahre ich nochmal mit mein Vater und mein Freund. Ich rate fur beide Ellen und Birgit,
3 tage in Calafate (3 wichtige Excursiones machen), 4 tage minimus in Chalten zum wandern und dann 3 tage in Puerto Madryn (pinguinos und whalen). Mussen machen die reservierung fur hoteles mit Zeit, weil die meisten sind auslander und machen alles mit Zeit.
In Calafate, Kaukaleshen (sehr gut), doppelzimmer 240 pesos. Die Leute ist sympatisch und alles war gut.
Mein Land ist mehr als Patagonien, der norden (Salta und Jujuy) ist wunderbar, die Leute alles ist veschiedene und die Preisen...sind viel besser.
Bis bald. Gute Reise
nurreisen@yahoo.com.ar
fidibusteam

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 18:09    Titel: Reisepartner für Patagonien

Wieso nicht Februar ? Wir planen auf jeden Fall eine Abenteuerreise für im Monat Februar. Wir nehmen regelmässig Leute zum mitreisen mit auf unsere Touren. Wir haben Platz für maximal 4 Leute.
Wer mehr wissen möchte melde sich einfach bei bea_rolf@fidibustours.com Laughing
bernd.woithe

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 07:53    Titel:

Hallo, BirLbg,

Maerz 2008 war, glaube ich, vorgestern.
Koenntes Du Dir vorstellen, laengere Zeit als Autotraveller Amerika zu bereisen?

Bernard del Monaco
   Foren-Übersicht -> Kontakte - Contactos Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zimmer gesucht in Buenos Aires ab Mit... johannes83 Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos 0 20.11.2008, 07:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Argentinien Frühjahr 2009 Reisebeglei... vubler Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 3 02.09.2008, 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Praktikum (Hotel) in B.A. gesucht frischkaeschen Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... 0 20.08.2008, 12:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auswanderer für ZDF-Film gesucht zdf_argentinien Kontakte - Contactos 0 16.08.2008, 10:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisebegleitung 6. Aug -10. Aug? Star... Luna84 Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 0 26.07.2008, 14:51 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

19037 Angriffe abgewehrt