suche wohnung fúr 2monate in buenos aires
|
| 34 m2 wohnung gemobelt Recoleta, ab 23-04-08, Monat 300 Euro << :: >> suche unterkunft von feb-april |
| Autor |
Nachricht |
emilio
|
Verfasst am: 14.12.2007, 02:55 Titel: suche wohnung fúr 2monate in buenos aires |
|
|
hi ich fliege bereits in 4tagen nach Buenos aires und habe dort mir fúr den ersten monate mir eine unterkunft gesuchst =) nur wúrde ich seher gerne doch auch evlt. eine billigere variante haben als 400 euro ... und hoffe einfach mal drauf das man mir hier evlt. eine kleine hilfe geben kann wo ich mich da am besten hinwenden solle. Ich erhoffe mir von buenos aires aufhenthalt das ich mein spanish eifnach erweitere und evlt. es mir sogefállt ( und leute kennen lerne ) wo man auch eine Arbeit finden kann, lehre oder áhnliches. wúrde mir sehr viel helfen wenn ich hier eifnach ein paar tipss bekommen kónnte wo ich mich da am besten hinwenden sollte.
Wegen den mietwohnung es wáhre von 06 januar bis 07 marz 08 ( daher ich bis dahin meine andere wohnung bereits gezahlt habe!
wúrde aber gerne doch in einer relative sicheren gegend wohnung daher ich dort noch keinen kenne und sozusagen auf "volles risiko" einfach mal verreise. über evlt. kontakte bereits aus diesen forum bin ich ebenso erfreut.
mit freundlichen Grúsen
Emilio L. |
|
| Nach oben |
|
 |
spassmusssein
|
Verfasst am: 17.12.2007, 21:03 Titel: Wohnung und Leben in BA... |
|
|
...hallo Emilio,
wenn Du bis 6.01. Zeit hast, mache Dir keine Panik, findest sicher in Ruhe etwas. Du kannst mal die Site eines Bekannten checken: www.edgarpropiedades.com.ar haben auch möblierte Derpas hier, weiss aber weder Preise noch Ähnliches. David Grant, der hier die Seite betreibt und das Maklerbüro spricht fliessend Englisch, da er englische Vorfahren hat.
Ansonsten gibbes diverse Turi-Appartements, die ihre Zimmer unter mehreren Besuchern teilen (jedes mit eigenem Schlüssel, natürlich - liegt wohl so bei 300-350usd/Monat. Jede Menge "Hostels" findest Du auch,natürlich weit günstiger.
Melde Dich einfach, wenn Du magst und hier bist. Ich lebe seit 5 Jahren hier und bin in der Stadt bekannt wie ein bunter Hund, helfe gerne. Im www.auswandern-webforum.de kannst Du weitere Tips und Berichte von mir über Argentina mit gleichem Nic lesen. Suerte!! spassi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Suche " alten Brieffreund "... |
Aranxa |
Kontakte - Contactos |
1 |
29.12.2008, 09:27  |
 |
emailadresse der universität buenos a... |
gerhard |
Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... |
1 |
14.12.2008, 11:38  |
 |
Suche Zimmer in WG oder WG Partner |
wiemara |
Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos |
0 |
13.12.2008, 18:03  |
 |
Wohnung zu vermieten in Buenos Aires |
Pablo |
Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos |
1 |
10.12.2008, 23:09  |
 |
WG-Zimmer in Buenos Aires ab Januar |
verena |
1 |
09.12.2008, 18:33  |
|

19469 Angriffe abgewehrt