Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

suche wohnung fúr 2monate in buenos aires

Foren-Übersicht -> Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
34 m2 wohnung gemobelt Recoleta, ab 23-04-08, Monat 300 Euro << :: >> suche unterkunft von feb-april  
Autor Nachricht
emilio

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 02:55    Titel: suche wohnung fúr 2monate in buenos aires

hi ich fliege bereits in 4tagen nach Buenos aires und habe dort mir fúr den ersten monate mir eine unterkunft gesuchst =) nur wúrde ich seher gerne doch auch evlt. eine billigere variante haben als 400 euro ... und hoffe einfach mal drauf das man mir hier evlt. eine kleine hilfe geben kann wo ich mich da am besten hinwenden solle. Ich erhoffe mir von buenos aires aufhenthalt das ich mein spanish eifnach erweitere und evlt. es mir sogefállt ( und leute kennen lerne ) wo man auch eine Arbeit finden kann, lehre oder áhnliches. wúrde mir sehr viel helfen wenn ich hier eifnach ein paar tipss bekommen kónnte wo ich mich da am besten hinwenden sollte.

Wegen den mietwohnung es wáhre von 06 januar bis 07 marz 08 ( daher ich bis dahin meine andere wohnung bereits gezahlt habe!

wúrde aber gerne doch in einer relative sicheren gegend wohnung daher ich dort noch keinen kenne und sozusagen auf "volles risiko" einfach mal verreise. über evlt. kontakte bereits aus diesen forum bin ich ebenso erfreut.

mit freundlichen Grúsen
Emilio L.
spassmusssein

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 21:03    Titel: Wohnung und Leben in BA...

...hallo Emilio,
wenn Du bis 6.01. Zeit hast, mache Dir keine Panik, findest sicher in Ruhe etwas. Du kannst mal die Site eines Bekannten checken: www.edgarpropiedades.com.ar haben auch möblierte Derpas hier, weiss aber weder Preise noch Ähnliches. David Grant, der hier die Seite betreibt und das Maklerbüro spricht fliessend Englisch, da er englische Vorfahren hat.
Ansonsten gibbes diverse Turi-Appartements, die ihre Zimmer unter mehreren Besuchern teilen (jedes mit eigenem Schlüssel, natürlich - liegt wohl so bei 300-350usd/Monat. Jede Menge "Hostels" findest Du auch,natürlich weit günstiger.
Melde Dich einfach, wenn Du magst und hier bist. Ich lebe seit 5 Jahren hier und bin in der Stadt bekannt wie ein bunter Hund, helfe gerne. Im www.auswandern-webforum.de kannst Du weitere Tips und Berichte von mir über Argentina mit gleichem Nic lesen. Suerte!! spassi
   Foren-Übersicht -> Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche " alten Brieffreund "... Aranxa Kontakte - Contactos 1 29.12.2008, 09:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge emailadresse der universität buenos a... gerhard Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... 1 14.12.2008, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Zimmer in WG oder WG Partner wiemara Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos 0 13.12.2008, 18:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wohnung zu vermieten in Buenos Aires Pablo Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos 1 10.12.2008, 23:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WG-Zimmer in Buenos Aires ab Januar verena Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos 1 09.12.2008, 18:33 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

19469 Angriffe abgewehrt