Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Streiks Aerolines Argentinas /Ezeiza

Foren-Übersicht -> Argentinien allgemein - Argentina en general
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
Erfahrungswerte << :: >> Buenos Aires oder Cordoba  
Autor Nachricht
toni

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 19:55    Titel: Streiks Aerolines Argentinas /Ezeiza

Guten abend,
gerade habe ich in den Nachrichten gelesen,dass in Argentinien im internationalen Flughafen wieder gestreikt wird.
Wer weiß mehr?
Im Internet habe ich nicht viel gefunden.
Ich fliege am Donnerstag von Madrid nach Buenos Aires/Ezeiza. Werden Flüge aus Europa auch besteikt. Das wäre nicht schön, denn ich müsste von dort aus einen Anschlussflug bekommen Embarassed .
Ist ein Ende des Streiks absehbar?
Falls jemand etwas weiß, bitte antwortet schnell, kannst jetzt schon schlecht schlafen.
Vielen Dank
Toni
Pascal

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 08:23    Titel:

Hallo Toni,

...zur Beruhigung: http://www.argentinienaktuell.com/newsDetail.php?newsId=2811

Wünsche guten Flug, reibungslosen Transfer in EZE und wieder angenehme Nachtruhe Wink

Gruß, Pascal
   Foren-Übersicht -> Argentinien allgemein - Argentina en general Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pasantias Argentinas Mel Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... 3 28.06.2008, 10:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Argentinas en Colonia Gast Kontakte - Contactos 6 23.02.2006, 20:58 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

19469 Angriffe abgewehrt