| Contactos en Berlin << :: >> metallico |
| Autor |
Nachricht |
agruber
|
Verfasst am: 19.01.2008, 20:42 Titel: Umzug nach Argentinien |
|
|
Hallo, ich heiße Andreas, bin deutscher, wohne nun aber schon seit 14 Jahren in Buenos Aires und ich glaube ich werde auch nicht wieder nach Deutschland zurückgehen.
Ich suche jemanden der einen Umzug von Deuschland nach Argentinien plant und mir eventuell einen Kleiderschrank und eine Komode mitbringen kann - natürlich übernehme ich die Mehrkosten und kümmere mich um den Transport zu diesem netten Menschen .
Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
Lars
|
Verfasst am: 21.01.2008, 17:27 Titel: |
|
|
Hallo,
ich werde Ende Maerz einen Container mit privatem Umzugsgut von Berlin nach Buenos Aires schicken. Es sind noch einige Kubikmeter frei.
Zwecks Absprache dann mit PN.
Lars |
|
| Nach oben |
|
 |
Indiansummer02
|
Verfasst am: 09.03.2008, 23:34 Titel: |
|
|
Hallo Lars,
ich habe gerade Deinen Eintrag gesehen. Wahrscheinlich bin ich eh zu spät, aber falls Du noch Platz in Deinem Container ...und ein Herz für die Formosenos im Norden Argentiniens hast - ich habe das Jahr 2006 in einem Dorf dort verbracht und versuche heute von Dt. aus zu helfen, wo ich kann. Falls Du also Platz hättest für Rollstuhl, Nähmaschine etc. würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Falls es Dich interessiert...
http://indiansummer02.spaces.live.com/photos/cns!6162BF6458F5A68B!114/
Lieben Dank und Dir auf alle Fälle schon mal einen guten Start en la Argentina!!
Nicole |
|
| Nach oben |
|
 |
garayco
|
Verfasst am: 15.04.2008, 17:07 Titel: Umzug Berlin Buenos Aires |
|
|
Hallo!
Ich möchte einen kleinen Umzug machen von Berlin nach Buenos Aires.
Wer kann mir helfen mit Infos über Preise oder selber einen Container hat wo noch platz da ist?! Vielen Dank für jede Information.
Hola, me mudo de Berlin a Bs As y necesito o bien lugar en un container o algo de información donde se puede averiguar si alguien tiene uno y le queda lugar para algunas cosas...
Gracias, saludos, Carlos. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro. |
| Foren-Übersicht
-> Kontakte - Contactos |
Alle Zeiten sind GMT
|
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|

19469 Angriffe abgewehrt