Gibt es Organisationen für deutsche Untersuchungshäftlinge?
|
| Reisepartner im Februar? << :: >> Jobs f. Argentinier mit guten Kontakten zu Wirtschaft/Handel |
| Autor |
Nachricht |
aphorisme Gast
|
Verfasst am: 23.01.2008, 15:32 Titel: Gibt es Organisationen für deutsche Untersuchungshäftlinge? |
|
|
Hallo,
meine 23jährige Tochter ist seit zwei Wochen in Buenos Aires in Untersuchungshaft, sie ist keine Schwerkriminelle, sondern durch eigene Dummheit in eine blöde Sache reingeraten.
Ich kann hier von Deutschland aus wenig machen, stehe zwar in Kontakt mit der Botschaft, aber sie kann sie aus Zeitgründen auch nur alle vier Wochen aufsuchen.
Kennt jemand Organisationen in Buenos Aires, die Gefangenenbetreuung machen bzw. hat jemand Ahnung, wie es mit Fernkursen dort etc. aussieht?
Meine Tochter wollte im Herbst dieses Jahres mit dem Studium beginnen.....wird wohl nichts werden!
Für irgendwelche Auskünfte wäre ich sehr dankbar, bin hier in großer Sorge........
Vielen Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
Celeste
|
Verfasst am: 29.01.2008, 19:08 Titel: Deine Tochter |
|
|
Was hat sie gemacht?
Sie hat eine Rechanwalt? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro. |
| Foren-Übersicht
-> Kontakte - Contactos |
Alle Zeiten sind GMT
|
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|

19037 Angriffe abgewehrt