wie komme ich nach santa catarina?
|
| 1. Südamerika-RAD-Durchquerung, Buenos Aires -->Valparais << :: >> 21.02 - 14.03 - reisepartner gesucht |
| Autor |
Nachricht |
philipp236
|
Verfasst am: 01.02.2008, 18:44 Titel: wie komme ich nach santa catarina? |
|
|
hallo!
würde gerne einen kleinen kurz trip nach südbrasilien starten, nach florianopolis und vielleicht blumenau oder etwas in der nähe.. da die ganze sache sehr spontan ist und im moment leider keine brasilien reiseführer in buenos aires aufzutreiben sind wollte ich wissen ob jemand vielleicht schon mal die tour gemacht hat und mir ein paar tips geben könnte wie ich da am besten hinkomme..
mit dem bus? oder bin ich da ewig unterwegs.. oder doch lieber fliegen.. ?
bin über jeden tip dankbar!! vielleicht auch etwas über unterkünfte in florianopolis oder ähnliches..
vielen dank schon mal!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter
|
Verfasst am: 08.02.2008, 20:18 Titel: von Buenos aires nach Santa Catarina |
|
|
Hi
mit dem Flugzeug ist es besser. Vom Nationalflughafen aus. Es dauert knapp 3 Stunden. Es gibt einen Dirktflug nach Florianopolis.
Bus ist ewig. 20 Stunden dauert das im Minimum
Viel Spass. Oder bist du schon da?
Gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|

19039 Angriffe abgewehrt