Ostern 2008 in Buenos Aires oder anderswo
|
| Jobs f. Argentinier mit guten Kontakten zu Wirtschaft/Handel << :: >> Contactos en Berlin |
| Autor |
Nachricht |
BavarianLioness
|
Verfasst am: 23.02.2008, 13:20 Titel: Ostern 2008 in Buenos Aires oder anderswo |
|
|
Hallo liebe Forenschreiber und -Leser,
seit einiger Zeit schon interessiere ich mich für Argentinien, wollte kommendes Jahr die erste Reise antreten.
Jetzt bin ich völlig überraschend zu einem Flug nach Buenos Aires gekommen und werde vom 18.03.08 bis 27.03.08 dort sein!
Möchte gern Kontakte knüpfen zu Menschen, die auch in dieser Zeit dort sind, ob als Tourist, Einheimischer, Auswanderer oder sonstwas.
Spreche deutsch und englisch, werde mein Spanisch noch versuchen zu erweitern.
Bin auch dankbar für JEDEN Tipp! Habe noch gar keinen Plan, weder Hotel noch irgend etwas, jetzt lese ich mich erst einmal durch alles, was ich finden kann. Freue mich sehr auf dieses Land und bin schon sehr gespannt. Ach ja - bin 48 und weiblich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Celeste
|
Verfasst am: 12.03.2008, 18:34 Titel: Buenos Aires |
|
|
Im Ostern, viele Leute machen eine kleine Urlaub.
Ist gut, weil du kannst sehen die Stadt ohne grosse Verkehr und nicht viele Leute.
La Boca: die beste Uhrzeit zum besuchen 10 bis 15 Uhr.
San Telmo: Am Sonntag es gibt die Antiqutat Markt, viele Strassen sind wie fussgangerzone.
Recoleta: Museo de Bellas Artes, die centro Cultural, Friedhof, und jede Wochenende eine grosse Handwerkenmarkt.
Zum fahren in Bus, du brauchst Munzen (1 peso oder 0.90 centavos).
Im banken, geben dir maximun 10 pesos in Munzen.
Ich bin argentinierin, wohne in Capital, 38 j.alt.
nurreisen@yahoo.com.ar |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro. |
| Foren-Übersicht
-> Kontakte - Contactos |
Alle Zeiten sind GMT
|
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Zimmer gesucht in Buenos Aires ab Mit... |
johannes83 |
Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos |
0 |
20.11.2008, 07:30  |
 |
ECELA Sprachschule in Buenos Aires?! |
Cori89 |
Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... |
1 |
28.09.2008, 17:48  |
 |
Suche eine Wohnung in Buenos Aires Re... |
floki82 |
Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos |
0 |
22.09.2008, 20:33  |
 |
hobbie-musicos en buenos aires |
iris |
Musik, Film und Literatur - música, pélicula y literatura |
0 |
28.08.2008, 19:48  |
 |
furnished apartment for rent in Bueno... |
darla33 |
Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo |