Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gastfamilie in Buenos Aires gesucht

Foren-Übersicht -> Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas...
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
Hallo-Hola << :: >> Wer ist in Rosario?  
Autor Nachricht
Saskia

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 15:53    Titel: Gastfamilie in Buenos Aires gesucht

Hallo!
ich mache in wenigen Wochen mein abi und möchte danach für etwa einhalbes/ dreiviertel Jahr nach Argentinien/ Buenos Aires, um dort für mein darauffolgendes Studium in der Hotelbranche einige Praktika zu machen, oder auch in Kinderheimen oder Hilfsprojekten Erfahrungen zu sammeln.

Für die Unterkunft habe ich bis auf eine Familie, die dort lebt, noch keinen Unterkunftsplatz, der mir aber auch noch nicht sicher zugesprochen worden ist. daher meine Frage:

Kann mir jemand günstige Unterkünfte nennen oder kennt Familien oder auch junge Studenten, die für mich ein zimmer hätten???

geht vielleicht von Euch jemand nach Buenos Aires, der ähnliche oder sogar die gleichen Probleme hat, wie ich?? So könte man sich ja auch gegebenenfalls zusammen schließen?!?

Liebe Grüße, Saskia
ovi777

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 16:02    Titel:

Hallo Saskia,

versuche mal www ba-h.com.ar da gibt es viele hostels in der Regel mit ausgestatter Küche und Aufenhaltsraum. Einfach mal Anfragen ob es auch einzelne Zimmer gibt falls nichts auf der Homepage steht. In der Regel ist es viel günstiger wenn man z.b. 1 monat oder länger da bleibt.

Saludos desde suiza
Ivo
Suzanne

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 23:51    Titel:

Hallo Saskia,

Nach deiner Anfrage hätten wir Aufenthalt für die Zeit die du verlangst. Ab wann wäre das? Für den Austausch würden wir eine Dienszeit verlangen.

Wenn du interessiert wärst schreibe uns bitte zurück.

Für mehr Auskunft halten wir uns in Verbindung.

Liebe Grüsse aus Buenos Aires, Argentinien Laughing

Sanny
Saskia

BeitragVerfasst am: 09.03.2008, 17:40    Titel:

hallo suzanne,

erst einmal vielen dank für diese tolle mitteilung!!!

ab august hätte ich zeit um nach argentinien zu kommen, ist das in ordnung??

wir können ja die email adressen austauschen um weiteres zu besprechen?!

viele liebe grüße,
Saskia
BAInsider

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 03:26    Titel:

Hallo Saskia,

hier ein paar Links, die dir vielleicht weiterhelfen:

Gastfamilien: http:/www.bytargentina.com/re/hostfamily.php
WG-Zimmer: http:/buenosaires.en.craigslist.org/roo/

Viel Erfolg bei der Suche!
Mandy
   Foren-Übersicht -> Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge BA Kontakte gesucht! Sabine Kontakte - Contactos 3 26.12.2008, 02:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge emailadresse der universität buenos a... gerhard Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... 1 14.12.2008, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wohnung zu vermieten in Buenos Aires Pablo Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos 1 10.12.2008, 23:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WG-Zimmer in Buenos Aires ab Januar verena Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos 1 09.12.2008, 18:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Buenos Aires, (Unterkunft, Auto miete... Daniel_Gygax Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 0 09.12.2008, 17:56 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

19469 Angriffe abgewehrt