Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fliegt LAER nach Goya ?

Foren-Übersicht -> Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
21.02 - 14.03 - reisepartner gesucht << :: >> Günstig einen Camper mieten ????  
Autor Nachricht
stroh

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 19:32    Titel: Fliegt LAER nach Goya ?

hola Amigos ,

habe gehört das die Fluglinie LAER wieder nach Parana, und was mich noch mehr interessiert nach Goya (Ctes) fliegt. Stimmt das. Im Internet habe ich nichts gefunden, aber ihr in RA habt bestimmt bessere Infos.

Interessant wären für mich natürlich die Flugpläne

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Gruß stroh aus Hamburg
Pascal

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 17:13    Titel: Flugreisen Argentinien

Hola stroh,

Goya wird von LAER nicht mehr angeflogen, Paraná (ab Aeroparque)allerdings fast täglich:

Flugplan, Tarife etc. findest Du auf der offiziellen website: www laersa.com.ar

Gruß aus MDQ, Pascal
stroh

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 19:32    Titel:

Danke Pascal für die schnelle Antwort.
Freunde aus Goya hatten mir berichtet das sie Maschinen von LAER am Himmel über Goya gesehen haben. Sie konnten viel mehr mir nicht berichten. Sollte wohl nur ein Test sein. Werde also wieder in den Flecha Bus steigen.

Saludos de Hamburgo

stroh
   Foren-Übersicht -> Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Reise nach Argentinien im November Lapingi Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 9 17.09.2008, 09:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umzug nach Argentinien- rabsi Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 2 17.08.2008, 20:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Von Mendoza nach Chile Don Axel Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 2 30.06.2008, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge auswander nach argent.wer kann helfen... rainergross Recht - Jurídico 4 15.04.2008, 14:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie lange dauert Flug von deutschland... Gast Argentinien allgemein - Argentina en general 1 10.04.2008, 08:56 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

19469 Angriffe abgewehrt