Patagonien-von Argentinien aus runter oder von Chile???
|
| Beste Reisezeit für die Iguazu Wasserfälle? << :: >> Reisebericht - bloggen auf argentina-argentinien.com |
| Autor |
Nachricht |
leakul
|
Verfasst am: 12.04.2008, 17:17 Titel: Patagonien-von Argentinien aus runter oder von Chile??? |
|
|
Liebe Leute,
erstmal hallo ans Forum, bin neu hier (aus dem schönen schwäbischen Augsburg, 32 Jahre und versorge beruflich tagtäglich sehr viele Augsburger mit Kaffee ) und wende mich euch gleich mal aktiv zu:
Ursprünglich hatten wir vor von Chile aus nach Patagonien runter zu trampen? gehen? fahren? fliegen? ist egal, Zeit haben wir, meine Frage ist nur ...... sollen wir doch von Argentinien aus runter? Habe in letzter Zeit viel gelesen, dass Argentinien mehr Flair hätte, billger wäre, landschaftlicher schöner etc... jetzt bin ich mir ganz unsicher.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Gerne ojektive aber auch subjektive Eindrücke
Danke schon mal im Vorraus  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 15.04.2008, 07:25 Titel: Patagonien von Argentinien oder Chile |
|
|
Hallo,
also ob nach Patagonien hinunter fliegen oder fahren ist zunächst eine Frage der Zeit. Wieviel hat man übrig. Man erlebt sicherlich mehr und sieht mehr beim Busfahren oder Trampen, als beim Fliegen. Wenn Zeit genug da ist, würd ich immer das Fahren vorziehen. Gut, ob nun von Santiago de Chile durch Chile hinunter oder durch Argentinien: es ist beides faszinierend. Wo leg ich meine Schwerpunkte? Will ich z.B. Walbeobachtungen oder Pinguine hautnah erleben, dann vielleicht eher durch Argentinien an der Küste entlang. Oder will ich mehr in die Berge, dann vielleicht eher Chile. Am besten aber dürfte eine Rundreise sein. Argentinien runter, Chile rauf. Tourenvorschläge gibts ja auch hier: http://www.argentina-argentinien.com/ml/reisen.html
Viele Grüße
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Sommerzeit in Argentinien |
Peter |
Argentinien allgemein - Argentina en general |
0 |