Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Patagonien-von Argentinien aus runter oder von Chile???

Foren-Übersicht -> Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
Beste Reisezeit für die Iguazu Wasserfälle? << :: >> Reisebericht - bloggen auf argentina-argentinien.com  
Autor Nachricht
leakul

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 17:17    Titel: Patagonien-von Argentinien aus runter oder von Chile???

Liebe Leute,

erstmal hallo ans Forum, bin neu hier (aus dem schönen schwäbischen Augsburg, 32 Jahre und versorge beruflich tagtäglich sehr viele Augsburger mit Kaffee Very Happy ) und wende mich euch gleich mal aktiv zu:

Ursprünglich hatten wir vor von Chile aus nach Patagonien runter zu trampen? gehen? fahren? fliegen? ist egal, Zeit haben wir, meine Frage ist nur ...... sollen wir doch von Argentinien aus runter? Habe in letzter Zeit viel gelesen, dass Argentinien mehr Flair hätte, billger wäre, landschaftlicher schöner etc... jetzt bin ich mir ganz unsicher.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Gerne ojektive aber auch subjektive Eindrücke Laughing

Danke schon mal im Vorraus Mr. Green
Gast

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 07:25    Titel: Patagonien von Argentinien oder Chile

Hallo,

also ob nach Patagonien hinunter fliegen oder fahren ist zunächst eine Frage der Zeit. Wieviel hat man übrig. Man erlebt sicherlich mehr und sieht mehr beim Busfahren oder Trampen, als beim Fliegen. Wenn Zeit genug da ist, würd ich immer das Fahren vorziehen. Gut, ob nun von Santiago de Chile durch Chile hinunter oder durch Argentinien: es ist beides faszinierend. Wo leg ich meine Schwerpunkte? Will ich z.B. Walbeobachtungen oder Pinguine hautnah erleben, dann vielleicht eher durch Argentinien an der Küste entlang. Oder will ich mehr in die Berge, dann vielleicht eher Chile. Am besten aber dürfte eine Rundreise sein. Argentinien runter, Chile rauf. Tourenvorschläge gibts ja auch hier: http://www.argentina-argentinien.com/ml/reisen.html

Viele Grüße
Michael
   Foren-Übersicht -> Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sommerzeit in Argentinien Peter Argentinien allgemein - Argentina en general 0 27.10.2008, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Strassenverhältnisse in Argentinien vubler Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 2 23.09.2008, 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reise nach Argentinien im November Lapingi Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 9 17.09.2008, 09:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geld in Argentinien,telefonieren rainduro Wetter, Telefon, Devisen - Clima, teléfono, devisas 1 15.09.2008, 08:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Argentinien Frühjahr 2009 Reisebeglei... vubler Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 3 02.09.2008, 12:57 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

19037 Angriffe abgewehrt