| Mitarbeit im Kundenservice in Buenos Aires << :: >> spanisch lernen in Buenas Aires |
| Autor |
Nachricht |
Simone
|
Verfasst am: 15.04.2008, 21:47 Titel: Equivalencias |
|
|
Hallo,
Ich will im August die Prüfungen betreffend den Equivalencias ablegen um in Buenos Aires studieren zu können. Deshalb suche ich Leute die das bereits hinter sich haben, da ich nicht wirklich abschätzen kann, wie viel Stoff abgefragt wird... Es handelt sich um die Fächer Instr. Cívica/ Geografia/ Historia/ Lengua y Literatura. Für Hinweise wär ich sehr dankbar!
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
iela
|
Verfasst am: 23.05.2008, 13:10 Titel: Equivalencias |
|
|
Hallo Simone,
Ich werde ebenfalls im August die Pruefungen ablegen.
Bist du in Buenos Aires? Wenn du moechtest koennen wir uns gerne mal zusammensetzen um gemeinsam zu studieren. Ich hab keine Ahnung wie die Anforderungen sind. Alle Argentinier sagen mir es sei sicher einfach...
Ich bin im Colegio 7 eingeschrieben. Werde am Montag mal vorbei gehen und mit den Lehrern sprechen.
Lg,
Gabriela |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|

19039 Angriffe abgewehrt