Suche passenden Internetanbieter
|
| typisch argentinisch << :: >> Bloggen aus Argentinien |
| Autor |
Nachricht |
UnkiDunki
Anmeldedatum: 23.04.2008 Beiträge: 5 Wohnort: Lomas de Zamora, BsAs
|
Verfasst am: 23.04.2008, 23:17 Titel: Suche passenden Internetanbieter |
|
|
Hi,
also... ich wohne leider in einem Bereich, wo Breitbandanbindung noch nicht verfuegbar ist. Einzige Moeglichkeit waere, dass ich mir eine Antenne aufs Dache setzen lasse und so eine Anbindung bekommen wuerde.
Den einzigen Anbieter, den ich bis jetzt gefunden habe war Telmex. Die bieten aber eine 512er Flatrate nur im Pakt mit 2 Telefonanschluessen, 3000 Freiminuten an. Da ich schon einen "staatlichen" Anschluss habe und auch damit so gut wie garnicht telefoniere zahle ich 200 Pesos im Monat praktisch nur fuer die Flatrate und das ist mir natuerlich zu teuer.
Kennt jemand noch andere Anbieter mit aehnlichem Service? Also Internet, wo keine Breitbandanbindung notwendig ist: Installation einer Antenne auf dem Dach.
Waere wirklich super dankbar!!
Wohne uebrigens in Lomas de Zamora (BsAs), falls das etwas ausschlaggebendes ist
Danke schon mal im Voraus
Gruss UnkiDunki |
|
| Nach oben |
|
 |
jemont
|
Verfasst am: 09.05.2008, 10:55 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe freunde die in lomas de zamora wohnen und ihren internetanschluss über telefonica (speedy) haben. sonst gibt es doch auch telecentro oder nicht, zumindest habe ich einen laden von ihnen in der nähe des bahnhofs (bamfiel) gesehen ich glaube es war auf pavón. ich glaube da musst du auch keinen kabelanschluss mit nehmen, sondern kannst nur den internetanschluss bestellen. frag mal. ansonsten gibt es in provincia de buenos aires multicanal
saludos |
|
| Nach oben |
|
 |
UnkiDunki
Anmeldedatum: 23.04.2008 Beiträge: 5 Wohnort: Lomas de Zamora, BsAs
|
Verfasst am: 13.05.2008, 20:02 Titel: |
|
|
Hi,
danke für deine Antwort.
Naja, kommt halt immer auf die Verfügbarkeit an und bei uns sind die normalen Anbieter leider nicht verfügbar.
Ich habe aber jetzt einen Anbieter mit "Internet Inalambrica" gefunden, also ne Wireless-Lösung via Antenne. Zwar nur 256er und dafür stolzen 100 Pesos, aber besser als nichts. Für Leute mit gleichen Probleme via PN gerne nähere Auskunft, da ich hier keine Werbung machen möchte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Suche WG ab Mitte Juni in B.A. |
Luna84 |
Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos |
3 |
06.05.2008, 20:27  |
 |
suche unterkunft von feb-april |
adolf witte |
Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos |
0 |
22.12.2007, 12:18  |
 |
suche wohnung fúr 2monate in buenos a... |
emilio |
1 |
14.12.2007, 03:55  |
 |
suche argentinischen toten hosen fans |
dth |
Musik, Film und Literatur - música, pélicula y literatura |
1 |
21.10.2007, 14:03  |
 |
WG-Zimmer-Suche ab Oktober2007 |
lea |
3 |
30.06.2007, 20:20  |
|

17315 Angriffe abgewehrt