Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schule in Rosario! Ja aber welche??? Start in 2 Wochen

Foren-Übersicht -> Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas...
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
Bloggen ?ber Argentinien << :: >> spanisch lernen in Buenas Aires  
Autor Nachricht
Ray31

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 10:44    Titel: Schule in Rosario! Ja aber welche??? Start in 2 Wochen

Hallo zusammen

Ich weiss, bin etwas verspätet um mich bei einer Schule anzumelden.
Jedoch habe ich alles versucht. Habe diversen Schulen welche ich im Net gefunden habe geschrieben und alles Mögliche versucht um zu einer Anmeldung zu kommen.

Meine Cousine hat in Buenos Aires bei Ihrer Schule angerufen um eine Schule in Rosario ausfindig zu machen. Haben danach, mehrer E-Mails erfasst. Ohne Erfolg.

Jetzt werd ich wohl wenn ich in Rosario bei meiner Gastfamilie (Kenne Sie bereits) ankomme nach einer Schule suchen.

Kennt jemand eine Schule?
Einzel oder Gruppenunterricht?
Was sind die Kosten für 5-6 Wochen Schule mit Einzel- bezw. Gruppenunterricht.

Für eine Antwort wäre ich sehr verbunden!

Gruss Ray, der sich wie verrückt auf Argentinien freut! Very Happy
noru

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 15:41    Titel:

Ich kenne leider keine Sprachschule, aber wäre es nicht möglich deine Gastfamilie um Hilfe bei der Suche zu bitten? Also von Deutschland aus.
Die kennen sich dort doch besser aus als du und irgendwer kennt sowieso meistens jemanden, der jemanden kennt... Razz
Als Notlösung bliebe vielleicht privater Unterricht, aber ich glaube, dass das nicht das ist, was du willst.
   Foren-Übersicht -> Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachschule in Rosario burlye Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... 0 03.12.2009, 21:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jemand in Rosario neodriver Kontakte - Contactos 1 04.10.2009, 06:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rosario = touristisch? noru Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 1 18.11.2008, 22:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisebegleitung 6. Aug -10. Aug? Star... Luna84 Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 0 26.07.2008, 15:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Motorrad fahren in Rosario Ray31 Argentinien allgemein - Argentina en general 0 03.05.2008, 11:56 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

25626 Angriffe abgewehrt