Schule in Rosario! Ja aber welche??? Start in 2 Wochen
|
| Bloggen über Argentinien << :: >> spanisch lernen in Buenas Aires |
| Autor |
Nachricht |
Ray31
|
Verfasst am: 03.05.2008, 09:44 Titel: Schule in Rosario! Ja aber welche??? Start in 2 Wochen |
|
|
Hallo zusammen
Ich weiss, bin etwas verspätet um mich bei einer Schule anzumelden.
Jedoch habe ich alles versucht. Habe diversen Schulen welche ich im Net gefunden habe geschrieben und alles Mögliche versucht um zu einer Anmeldung zu kommen.
Meine Cousine hat in Buenos Aires bei Ihrer Schule angerufen um eine Schule in Rosario ausfindig zu machen. Haben danach, mehrer E-Mails erfasst. Ohne Erfolg.
Jetzt werd ich wohl wenn ich in Rosario bei meiner Gastfamilie (Kenne Sie bereits) ankomme nach einer Schule suchen.
Kennt jemand eine Schule?
Einzel oder Gruppenunterricht?
Was sind die Kosten für 5-6 Wochen Schule mit Einzel- bezw. Gruppenunterricht.
Für eine Antwort wäre ich sehr verbunden!
Gruss Ray, der sich wie verrückt auf Argentinien freut!  |
|
| Nach oben |
|
 |
noru
|
Verfasst am: 03.05.2008, 14:41 Titel: |
|
|
Ich kenne leider keine Sprachschule, aber wäre es nicht möglich deine Gastfamilie um Hilfe bei der Suche zu bitten? Also von Deutschland aus.
Die kennen sich dort doch besser aus als du und irgendwer kennt sowieso meistens jemanden, der jemanden kennt...
Als Notlösung bliebe vielleicht privater Unterricht, aber ich glaube, dass das nicht das ist, was du willst. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|

19469 Angriffe abgewehrt