Guenstige Unterkuenfte in Buenos Aires
|
| Suche Wohnung für drei Monate, 2 Personen << :: >> WG-Zimmer-Suche ab Oktober2007 |
| Autor |
Nachricht |
andreas
Anmeldedatum: 03.05.2006 Beiträge: 1 Wohnort: Argentinien/Schweiz
|
Verfasst am: 03.05.2006, 14:38 Titel: Guenstige Unterkuenfte in Buenos Aires |
|
|
Private Unterkuenfte in Buenos Aires.
Sei es eine Wohnung oder nur ein Zimmer in verschiedenen Preisklassen in verschienenden Wohnviertel. (Barrios)
Direktvermietung |
|
| Nach oben |
|
 |
mario
|
Verfasst am: 15.07.2006, 18:00 Titel: |
|
|
Hallo,
suche was günstiges zur selbstverpflegung für 3 monat 2 personen.
Es sollte in der nähe der hauptstadt sein strand in unmittelbarer nähe und sauber Wer weis was?
un cordial saludo mario |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 20.07.2006, 20:36 Titel: Mar del Plata |
|
|
Hallo,
Strand in der Nähe der Hauptstadt gibts nicht so ohne weiteres in Argentinien. Mar del Plata ist der Ferienort der Einwohner von Buenos Aires. Und meines wissens auch der nächst gelegenen Strand. Mit dem Bus 8 Stunden.
Gruss
Carlos |
|
| Nach oben |
|
 |
mario6
|
Verfasst am: 23.07.2006, 18:24 Titel: |
|
|
hola carlos y miembros,
wer kann mir link oder adressen geben vorläufig für monat november in der hauptstadt ?  |
|
| Nach oben |
|
 |
felix
|
Verfasst am: 09.08.2006, 13:54 Titel: |
|
|
| suche eine wohnung für zwei personen von anfang september bis anfang dezember. lage relativ egal, sofern im capital. |
|
| Nach oben |
|
 |
marcusvolz
|
Verfasst am: 08.10.2006, 22:06 Titel: http://www.marvol.org |
|
|
| Probiers mal auf der Seite: http:/www.marvol.org - die bieten recht günstig Unterkünfte in Buenos Aires an. |
|
| Nach oben |
|
 |
Freshman
|
Verfasst am: 09.11.2006, 18:33 Titel: suche unterkunft |
|
|
Hola,
werde ab ende februar in B.A. studieren für ein halbes Jahr.
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Suche die nicht zuweit weg vom Zenntrum ist.
Vllt wird bei einem von euch was frei oder jemand kann mir was empfehlen wo ich erstmal schlafen kann um dann weitersuchen kann. ISt es besser in einer WG, Studentenwohnheim oder was könnt ihr empfehlen?
Über jede Antwort freue ich mich sehr.
Saludos |
|
| Nach oben |
|
 |
lea
|
Verfasst am: 30.06.2007, 19:16 Titel: WG-Zimmer-Suche |
|
|
Hallo,
ich werde ab Ende September für sechs Monate nach BA gehen. Ich suche für diese Zeit dringend ein WG Zimmer. Wichtig wäre mir, dass es eine WG ist, in der auch Einheimische leben. Die Zimmer für Studenten kosten monatl. alle so um die 250Euro. Sind das die Standartpreise oder kann man irgendwie noch günstiger (schöne) WGs in netten Vierteln finden?
Für Antworten oder Adressen oder jegliche Infos oder oder oder... wäre ich sehr dankbar... lg |
|
| Nach oben |
|
 |
martinba
|
Verfasst am: 25.08.2007, 18:22 Titel: |
|
|
Hallo lea,
in Argentinien ist es leider nicht so wie in Deutschland: Studenten sind nicht daran gewöhnt, in WGs zu wohnen. Dann, bezüglich einer Wohnung haben Ausländer drei Möglichkeiten: ein Wohnheim (residencia estudiantil), eine private Wohnung oder ein Hostel.
WOHNHEIM
Das Problem mit ihnen ist, dass sie normalerweise voll sind (es gibt viele argentinische Studenten, die aus dem Inland kommen und dort wohnen). Es gibt trotzdem Wohnheim für Ausländer, aber die sind teuerer. Ausserdem, einen Punkt zu betrachten mit den Wohnheim ist die Personen/Zimmer.
http://www.ultraguia.com.ar/Educacion/UltraAlojamientosEstudiantes.htm
HOSTEL
Hostels sind eine billigere Möglichkeit, aber nicht zu bequem, wenn man viel Zeit in Argentinien bleiben möchte.
PRIVATE WOHNUNG
Private Wohnung sind eine gute und bequeme Möglichkeit, aber man soll gut suchen. Das heisst, man kann finden von 300 Euros/Monat bis 700 Euro/Monat.
So, meine Rat ist, wenn du 6 Monate in BA bleiben wirst, wäre es besser dass du eine günstige private Wohnung suchst.
http://www.geocities.com/wohnungba/index.html
http://www.alsolbaires.com/english/departamentos.asp
Gruesse |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
emailadresse der universität buenos a... |
gerhard |
Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... |
1 |
14.12.2008, 11:38  |
 |
Wohnung zu vermieten in Buenos Aires |
Pablo |
Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos |
1 |
10.12.2008, 23:09  |
 |
WG-Zimmer in Buenos Aires ab Januar |
verena |
Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos |
1 |
09.12.2008, 18:33  |
 |
Buenos Aires, (Unterkunft, Auto miete... |
Daniel_Gygax |
Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo |
0 |
09.12.2008, 17:56  |
 |
Zimmer gesucht in Buenos Aires ab Mit... |
johannes83 |
2 |
20.11.2008, 07:30  |
|

19469 Angriffe abgewehrt