Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Guenstige Unterkuenfte in Buenos Aires

Foren-Übersicht -> Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
Suche Wohnung für drei Monate, 2 Personen << :: >> WG-Zimmer-Suche ab Oktober2007  
Autor Nachricht
andreas

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 15:38    Titel: Guenstige Unterkuenfte in Buenos Aires

Private Unterkuenfte in Buenos Aires.
Sei es eine Wohnung oder nur ein Zimmer in verschiedenen Preisklassen in verschienenden Wohnviertel. (Barrios)

Direktvermietung
mario

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 19:00    Titel:

Hallo,
suche was günstiges zur selbstverpflegung für 3 monat 2 personen.
Es sollte in der nähe der hauptstadt sein strand in unmittelbarer nähe und sauber Wer weis was?
un cordial saludo mario
Gast

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 21:36    Titel: Mar del Plata

Hallo,

Strand in der Nähe der Hauptstadt gibts nicht so ohne weiteres in Argentinien. Mar del Plata ist der Ferienort der Einwohner von Buenos Aires. Und meines wissens auch der nächst gelegenen Strand. Mit dem Bus 8 Stunden.

Gruss

Carlos
mario6

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 19:24    Titel:

hola carlos y miembros,
wer kann mir link oder adressen geben vorläufig für monat november in der hauptstadt ? Mr. Green
felix

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 14:54    Titel:

suche eine wohnung für zwei personen von anfang september bis anfang dezember. lage relativ egal, sofern im capital.
marcusvolz

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 23:06    Titel: http://www.marvol.org

Probiers mal auf der Seite: http:/www.marvol.org - die bieten recht günstig Unterkünfte in Buenos Aires an.
Freshman

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 19:33    Titel: suche unterkunft

Hola,

werde ab ende februar in B.A. studieren für ein halbes Jahr.
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Suche die nicht zuweit weg vom Zenntrum ist.
Vllt wird bei einem von euch was frei oder jemand kann mir was empfehlen wo ich erstmal schlafen kann um dann weitersuchen kann. ISt es besser in einer WG, Studentenwohnheim oder was könnt ihr empfehlen?
Über jede Antwort freue ich mich sehr.
Saludos
lea

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 20:16    Titel: WG-Zimmer-Suche

Hallo,
ich werde ab Ende September für sechs Monate nach BA gehen. Ich suche für diese Zeit dringend ein WG Zimmer. Wichtig wäre mir, dass es eine WG ist, in der auch Einheimische leben. Die Zimmer für Studenten kosten monatl. alle so um die 250Euro. Sind das die Standartpreise oder kann man irgendwie noch günstiger (schöne) WGs in netten Vierteln finden?
Für Antworten oder Adressen oder jegliche Infos oder oder oder... wäre ich sehr dankbar... lg
martinba

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 19:22    Titel:

Hallo lea,

in Argentinien ist es leider nicht so wie in Deutschland: Studenten sind nicht daran gewöhnt, in WGs zu wohnen. Dann, bezüglich einer Wohnung haben Ausländer drei Möglichkeiten: ein Wohnheim (residencia estudiantil), eine private Wohnung oder ein Hostel.

WOHNHEIM

Das Problem mit ihnen ist, dass sie normalerweise voll sind (es gibt viele argentinische Studenten, die aus dem Inland kommen und dort wohnen). Es gibt trotzdem Wohnheim für Ausländer, aber die sind teuerer. Ausserdem, einen Punkt zu betrachten mit den Wohnheim ist die Personen/Zimmer.

http://www.ultraguia.com.ar/Educacion/UltraAlojamientosEstudiantes.htm

HOSTEL

Hostels sind eine billigere Möglichkeit, aber nicht zu bequem, wenn man viel Zeit in Argentinien bleiben möchte.

PRIVATE WOHNUNG

Private Wohnung sind eine gute und bequeme Möglichkeit, aber man soll gut suchen. Das heisst, man kann finden von 300 Euros/Monat bis 700 Euro/Monat.

So, meine Rat ist, wenn du 6 Monate in BA bleiben wirst, wäre es besser dass du eine günstige private Wohnung suchst.

http://www.geocities.com/wohnungba/index.html
http://www.alsolbaires.com/english/departamentos.asp

Gruesse
   Foren-Übersicht -> Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umzug Hamburg - Buenos Aires hamburguesa patagonica Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 1 29.08.2010, 14:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WLAN stick&moble telefon in Bueno... Vanessa Argentinien allgemein - Argentina en general 0 01.06.2010, 17:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Camper-Verschiffung nach Buenos Aires lacid Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 1 01.06.2010, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche meine Cousins aus Buenos Aires/... Christelk Kontakte - Contactos 0 18.04.2010, 16:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nette Leute in Buenos Aires gesucht Tina1 Kontakte - Contactos 4 08.04.2010, 18:55 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

21177 Angriffe abgewehrt