Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Motorrad fahren in Rosario

Foren-Übersicht -> Argentinien allgemein - Argentina en general
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
Carilo und Ähnliches << :: >> typisch argentinisch  
Autor Nachricht
Ray31

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 10:56    Titel: Motorrad fahren in Rosario

Hallo zusammen

Ich werde in 2 Wochen nach Rosario reisen und dort eine Sprachschule absolvieren. Da ich ein leidenschaftlicher Motorrad fahrer bin hab ich mir gedacht vielleicht mal eine Offroad Tour vorzunehmen oder sogar mal auf ne Rennstrecke zu gehen.

Hat jemand erfahrung? Hat schon mal jemand eine Tour unternommen oder sowas änliches unternommen?

Gruss Ray
   Foren-Übersicht -> Argentinien allgemein - Argentina en general Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rosario = touristisch? noru Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 0 18.11.2008, 21:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3-4 Wochen von Rosario richtung Norde... Ray31 Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 1 03.05.2008, 10:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schule in Rosario! Ja aber welche??? ... Ray31 Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... 1 03.05.2008, 09:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer ist in Rosario? miri Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... 0 11.04.2008, 19:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge argentinischer Führerschein in Deutsc... Gast Vivir en Alemania - In Deutschland leben (foro en español) 3 10.04.2008, 08:44 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

19020 Angriffe abgewehrt