Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Argentinien Volunteering // Reisen

Foren-Übersicht -> Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
Argentinien im (dortigen) Winter << :: >> Geld mitführen  
Autor Nachricht
Cori89

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 20:37    Titel: Argentinien Volunteering // Reisen

Hallo ihr Lieben,
ich plane momentan ein Auslandsjahr nach dem Abi 2009 und gehe dabei auch nach Argentinien, weil es einfach ein Land ist, welches mich sehr interessiert.
Ist zwar noch ein schönes Weilchen hin (dachte ich Reise im Argentinischen Sommer also Winter 2009 / 2010).
Zunächst werde ich 10 Wochen Freiwilligenarbeit machen (4 Wochen Sprachkurs + 6 Wochen Volunteering) und dann möchte ich noch die restlichen 3 Wochen bis mein Touri-Visum abläuft durch Argentinien reisen.
Die Freiwilligenprojekte der Organisation, mit der ich fahren werde, sind immer in der Nähe von Córdoba.
Habt ihr irgendwelche Anregungen, was ich für eine Route zusammenstellen könnte bzw. was einem beim ersten Argentinien-Urlaub nicht entgehen sollte?
Ist in Argentinien das Allein-Reisen (evtl. ja auch mit Leuten, die man während dem Volunteering kennenlernt, aber ist ja nicht sicher) als Frau gefährlich?
Wie reist man in Argentinien am besten / sichersten / günstigsten?
Bus?
Ich freue mich auf eure Anregungen & vielen Dank im Voraus.
Cori
   Foren-Übersicht -> Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Reggae-Festival in Buenos Aires / Arg... ClownNase Musik, Film und Literatur - música, pélicula y literatura 0 20.07.2008, 22:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reggae-Festival in Bounes Aires / Arg... ClownNase Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 0 20.07.2008, 21:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit dem Pferd durch Argentinien Myrnita Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 0 10.07.2008, 22:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Deutsche in Argentinien (und der Welt) admin Argentinien allgemein - Argentina en general 0 09.07.2008, 20:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Deutsche in Argentinien kennen lernen admin Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... 0 09.07.2008, 20:14 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

17132 Angriffe abgewehrt