Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche WG ab Mitte Juni in B.A.

Foren-Übersicht -> Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
Übernachtung in Buenos Aires unter 10 Euro << :: >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Luna84
Gast

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 20:27    Titel: Suche WG ab Mitte Juni in B.A.

Hallo,
ich suche für Mitte Juni bis Anfang September eine WG in B.A.! Am besten mit spanischen Muttersprachlern zusammen. Wäre supi wenn ihr was wüßtet.

Bin selber Studentin, 23 Jahre alt und natürlich muy buena honda. Hab gerade ein Austauschjahr in Mexiko hinter mir und jetzt in B.A. noch ein Praktikum bekommen. Also wäre echt genial wenn ihr was wißt oder jemand kennt der noch ne nette Mitbewohnerin sucht.

liebe Grüße aus Mexiko:)
Nadine
Katharina

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 00:35    Titel: Re: schon was gefunden?

Hallo Nadine,
hast du denn schon etwas gefunden? Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einem Mitbewohner. (Meine Anzeige steht weiter unten in diesem Forum). Ich bin zwar leider kein spanischer Muttersprachler, aber habe immerhin auch mal ein Jahr in Mexiko gelebt.
Wenn du Lust hast, melde dich: katharina.altwein[ad]gmail.com

Liebe Grüße aus Buenos Aires
Katharina
salsapuppe

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 15:15    Titel: eine Idee

Hallo Nadine!

Ich kenne jemanden in Argentinien, mit dem Du eventuell Kontakt aufnehmen könntest. Gib mir einfach eine Kontaktmail von Dir und dann kann ich den Kontakt herstellen.