Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche WG ab Mitte Juni in B.A.

Foren-Übersicht -> Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
Übernachtung in Buenos Aires unter 10 Euro << :: >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Luna84
Gast

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 20:27    Titel: Suche WG ab Mitte Juni in B.A.

Hallo,
ich suche für Mitte Juni bis Anfang September eine WG in B.A.! Am besten mit spanischen Muttersprachlern zusammen. Wäre supi wenn ihr was wüßtet.

Bin selber Studentin, 23 Jahre alt und natürlich muy buena honda. Hab gerade ein Austauschjahr in Mexiko hinter mir und jetzt in B.A. noch ein Praktikum bekommen. Also wäre echt genial wenn ihr was wißt oder jemand kennt der noch ne nette Mitbewohnerin sucht.

liebe Grüße aus Mexiko:)
Nadine
Katharina

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 00:35    Titel: Re: schon was gefunden?

Hallo Nadine,
hast du denn schon etwas gefunden? Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einem Mitbewohner. (Meine Anzeige steht weiter unten in diesem Forum). Ich bin zwar leider kein spanischer Muttersprachler, aber habe immerhin auch mal ein Jahr in Mexiko gelebt.
Wenn du Lust hast, melde dich: katharina.altwein[ad]gmail.com

Liebe Grüße aus Buenos Aires
Katharina
salsapuppe

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 15:15    Titel: eine Idee

Hallo Nadine!

Ich kenne jemanden in Argentinien, mit dem Du eventuell Kontakt aufnehmen könntest. Gib mir einfach eine Kontaktmail von Dir und dann kann ich den Kontakt herstellen.
War ein komischer Zufall, weshalb ich auf Deinen Forumeintrag gestoßén bin, aber vielleicht eben deshalb Wink

Saludos, A. Very Happy
ClownNase
Gast

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 23:36    Titel: WG gesucht !

Hola !

Gibt es noch irgendwo ein freies Zimmer, ab ca. Dez. 2008 ?
Ich bereite gerade meinen Auswanderung vor, und würde sehr gerne in eine WG in BA ziehen !

Bin auch für jeden Tipp dankbar !!!

Viele Grüße, Dirk.
   Foren-Übersicht -> Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche passenden Internetanbieter UnkiDunki Argentinien allgemein - Argentina en general 2 23.04.2008, 23:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche unterkunft von feb-april adolf witte Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos 0 22.12.2007, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche wohnung fúr 2monate in buenos a... emilio Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos 1 14.12.2007, 03:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche argentinischen toten hosen fans dth Musik, Film und Literatur - música, pélicula y literatura 1 21.10.2007, 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WG-Zimmer-Suche ab Oktober2007 lea Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos 3 30.06.2007, 20:20 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

17132 Angriffe abgewehrt