Suche WG ab Mitte Juni in B.A.
|
| Übernachtung in Buenos Aires unter 10 Euro << :: >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
Luna84 Gast
|
Verfasst am: 06.05.2008, 20:27 Titel: Suche WG ab Mitte Juni in B.A. |
|
|
Hallo,
ich suche für Mitte Juni bis Anfang September eine WG in B.A.! Am besten mit spanischen Muttersprachlern zusammen. Wäre supi wenn ihr was wüßtet.
Bin selber Studentin, 23 Jahre alt und natürlich muy buena honda. Hab gerade ein Austauschjahr in Mexiko hinter mir und jetzt in B.A. noch ein Praktikum bekommen. Also wäre echt genial wenn ihr was wißt oder jemand kennt der noch ne nette Mitbewohnerin sucht.
liebe Grüße aus Mexiko:)
Nadine |
|
| Nach oben |
|
 |
Katharina
|
Verfasst am: 23.05.2008, 00:35 Titel: Re: schon was gefunden? |
|
|
Hallo Nadine,
hast du denn schon etwas gefunden? Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einem Mitbewohner. (Meine Anzeige steht weiter unten in diesem Forum). Ich bin zwar leider kein spanischer Muttersprachler, aber habe immerhin auch mal ein Jahr in Mexiko gelebt.
Wenn du Lust hast, melde dich: katharina.altwein[ad]gmail.com
Liebe Grüße aus Buenos Aires
Katharina |
|
| Nach oben |
|
 |
salsapuppe
|
Verfasst am: 25.05.2008, 15:15 Titel: eine Idee |
|
|
Hallo Nadine!
Ich kenne jemanden in Argentinien, mit dem Du eventuell Kontakt aufnehmen könntest. Gib mir einfach eine Kontaktmail von Dir und dann kann ich den Kontakt herstellen.
War ein komischer Zufall, weshalb ich auf Deinen Forumeintrag gestoßén bin, aber vielleicht eben deshalb
Saludos, A.  |
|
| Nach oben |
|
 |
ClownNase Gast
|
Verfasst am: 14.07.2008, 23:36 Titel: WG gesucht ! |
|
|
Hola !
Gibt es noch irgendwo ein freies Zimmer, ab ca. Dez. 2008 ?
Ich bereite gerade meinen Auswanderung vor, und würde sehr gerne in eine WG in BA ziehen !
Bin auch für jeden Tipp dankbar !!!
Viele Grüße, Dirk. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Suche passenden Internetanbieter |
UnkiDunki |
Argentinien allgemein - Argentina en general |
2 |
23.04.2008, 23:17  |
 |
suche unterkunft von feb-april |
adolf witte |
Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos |
0 |
22.12.2007, 12:18  |
 |
suche wohnung fúr 2monate in buenos a... |
emilio |
Unterkünfte im Urlaub: Hotels, Appartements - Alojamientos en vacaciones: Hoteles, Apartamentos |
1 |
14.12.2007, 03:55  |
 |
suche argentinischen toten hosen fans |
dth |
Musik, Film und Literatur - música, pélicula y literatura |
1 |
21.10.2007, 14:03  |
 |
WG-Zimmer-Suche ab Oktober2007 |
lea |
3 |
30.06.2007, 20:20  |
|

17132 Angriffe abgewehrt