Sprachkurse Spanisch..wo ambesten was kostet Einzeluntericht
|
| Wie in ARG fortbewegen? << :: >> Los Glaciares |
| Autor |
Nachricht |
Lucky
|
Verfasst am: 04.06.2008, 14:11 Titel: Sprachkurse Spanisch..wo ambesten was kostet Einzeluntericht |
|
|
Hallo,
nach einem 1 Jahres Weltreiseurlaub (vor 2 Jahren) bei dem ich mit der Transib los bin und nach 11 monaten erst in Indonesien war, habe ich gemerkt das weniger Länder mehr sind, weil eines ist gewiss Hetze gibts auf der Reise nicht und natürlich bewege ich mich bevorzugt über Land.
Nun dachte ich an Argentinien, auch weil ich viele Traveler gefragt habe wo es den in Südamerika am schönsten war ...und fast alle hatten ein anderes Land nur alle erwähnten Argentinien zumindest als Nr. 2....
Nun ist es wohl mit Englisch generell schwierig in Lateinamerika, daher dachte ich mir, habe ja Zeit machst einen 4 wöchigen Intensivkurs Spanisch (keine Vorkenntnisse). Ich will schliesslich so 6-9 Monate in Südamerika bleiben (taugt die Idee oder ist 4 Wochen Spanisch so wie gar kein spanisch?)
Habe schon geschaut und die meisten Kurse gibts in BA..nur ich wohne in Berlin und Grosstädte mag ich dann eigentlich keine sehen und schon gar nicht 4 Wochen. Ich suche eher nach einer kleineren Stadt mit hohem Freizeitwert und netten Leuten, wo es halt auch einen Anfängersprachkurs gibt. Da ich noch nie dort war ist das wo eigentlich egal (Bis auf ganz im Süden...das will ich auslassen)...
Den Kurs will ich natürlich vor Ort buchen...klar bis zu 25% Billiger.
Gruß
Lucky
Habt ihr Tipps? |
|
| Nach oben |
|
 |
Roman
|
Verfasst am: 24.06.2008, 08:46 Titel: |
|
|
Hallo Lucky!
Ich bin auch Berliner und habe mir vor drei Jahren Buenos Aires zum Spanischlernen ausgesucht. Glaube mir, wenn du einmal in Buenos Aires warst, willst du dort nicht mehr weg. Das Angebot an einfach Allem ist überwätigend und sollte es dir leicht machen deine Aversion gegen Großstädte zu vergessen.
Ich habe in 3-4 Wochen dort sehr gutes Spanisch gelernt (auch ohne Vorkenntnisse). Meine Schule war COINED und ich habe sechs Stunden täglich gehabt. Das reicht dicke, um damit ganz Südamerika zu entdecken.
Anschließend habe ich noch Patagonien entdeckt. Irre!
Ich beneide dich um deine lange Rundreise und wünsche dir viel Spaß!
Bei mir selbst wird es diesen August nur für drei Wochen reichen. Ich werde mein Spanisch in Argentinien wieder etwas aufpolieren.
Viele Grüße,
Roman |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
spanisch lernen in Buenas Aires |
elvi |
Arbeit, Studium, Schule... - Trabajo, estudio, escuelas... |
1 |