Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

VISUM Argentinien

Foren-Übersicht -> Argentinien allgemein - Argentina en general
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
Quince << :: >> Kriminalität in Buenos Aires  
Autor Nachricht
LindaEstrella

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 08:58    Titel: VISUM Argentinien

Hola!
Ich habe eine frage zum visum, ich werde ein semester in Buenos Aires studieren und hab schon von verschiedenen möglichkeiten gehört:
Für mein Austauschsemester kann ich schon ein Studentenvisum bekommen, das ist allerdings sehr teuer und sehr aufwendig. daher möchte ich lieber ein touristenvisum haben und nach 3 monaten für einen tag aus und dann wieder einreisen.
meine frage: ich habe schon ein rückflugticket für januar, also 7 Monate nach Hinflug. Kann das nicht probleme geben wenn ich ein visum hab das offiziell nur 3 monate gültig ist??? wenn ich das am flughafen oder bei der einreise in argentinien vorzeige, ist ja klar dass ich länger bleiben werden. nach 5,5 monaten werde ich allerdings nach brasilien weiterreisen aber dann zurück nach BsAs um von da nach deutschland zu fliegen.
und zweitens: was sage ich der botschaft damit sie mir kein studentenvisum aufdrängen? dasss ich da studieren werde und dann wieder ausreisen will so dass ich länger als drei monate bleiben kann?? oder einfach einen anderen grund???
würde mich über eine antwort freuen, bin schon ein wenig verzweifelt weil ich in 5 wochen fliege und noch kein visum hab :-S
Danke um voraus,
Linda.
Peter

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 11:23    Titel: Visum

s. hier: http://www.argentina-argentinien.com/argentinien-forum/ftopic94.html
   Foren-Übersicht -> Argentinien allgemein - Argentina en general Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sommerzeit in Argentinien Peter Argentinien allgemein - Argentina en general 0 27.10.2008, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Strassenverhältnisse in Argentinien vubler Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 2 23.09.2008, 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reise nach Argentinien im November Lapingi Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 9 17.09.2008, 09:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geld in Argentinien,telefonieren rainduro Wetter, Telefon, Devisen - Clima, teléfono, devisas 1 15.09.2008, 08:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Argentinien Frühjahr 2009 Reisebeglei... vubler Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 3 02.09.2008, 12:57 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

19020 Angriffe abgewehrt