Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mit dem Pferd durch Argentinien

Foren-Übersicht -> Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
Umzug nach Argentinien- << :: >> Autoreise Suedamerika  
Autor Nachricht
Myrnita

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 21:49    Titel: Mit dem Pferd durch Argentinien

Hallo an alle!

Ich würde gerne mal wissen, ob jemand etwas über das kaufen von pferden in argentinien weiss, mir eventuell adresse, telefonnummer, emailadresse o.ä. zukommen lassen könnte?

Plane ende des jahres mit 2 freunden für 2-3 monate das land per pferderücken zu erkunden...

Danke schon mal im voraus für eure hilfe!

Myrna
Carolina

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 16:55    Titel:

Hallo,
ich bin Argentinierin aber ich wohne seit 10 Monaten in Deutschland.Mein Mann ist Deutscher. Wir haben viele Bekannte in Traslasierra,Prov de Cordoba(www.traslasierra.com). Wir können gerne ein paar Tipps geben und Sie kontaktieren über das Thema "Pferd". Für mich ist die Idee ein bisschen verrückt aber sicher sie sind junge Leute. Aber vorsichtig! Es wäre besser mit zuverlässigen Personen . Wir haben gute Freunde mit Pferden und vielen Informationen.
Bei interesse helfen wir gerne . Wink
Carolina und Peter
   Foren-Übersicht -> Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sommerzeit in Argentinien Peter Argentinien allgemein - Argentina en general 0 27.10.2008, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Strassenverhältnisse in Argentinien vubler Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 2 23.09.2008, 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reise nach Argentinien im November Lapingi Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 9 17.09.2008, 09:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geld in Argentinien,telefonieren rainduro Wetter, Telefon, Devisen - Clima, teléfono, devisas 1 15.09.2008, 08:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Argentinien Frühjahr 2009 Reisebeglei... vubler Reisen und Tourismus - Viajes y Turísmo 3 02.09.2008, 12:57 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

19020 Angriffe abgewehrt