| Reisepartner Juli/August 2008, viaje julio/agosto 2008 << :: >> Contacto desde Stuttgart! |
| Autor |
Nachricht |
limonysal
|
Verfasst am: 19.07.2008, 14:53 Titel: Intercambio de deptos |
|
|
Hola!
ich heiße Lea, bin 20 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich habe eine Zeit lang in Córdoba/Argentinien gelebt. Mein Freund ist auch daher. Er wird mich im Dezember besuchen kommen und würde sehr gerne eine Weile in Berlin bleiben. Da das alles nicht so einfach ist, wollte ich fragen, ob hier vielleicht jemand aus Berlin zu finden ist, der im Winter/ Frühjahr 2008/2009 für eine Zeit lang nach Córdoba in Argentinien geht und noch eine Wohnung dort sucht. Dann könnte man ja so eine Art Wohnungstausch machen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen,
saludos,
Lea |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro. |
| Foren-Übersicht
-> Kontakte - Contactos |
Alle Zeiten sind GMT
|
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|

17453 Angriffe abgewehrt