Argentina-Argentinien: Das Online Portal zu Argentinien / El portal online a la Argentina

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Quince

Foren-Übersicht -> Argentinien allgemein - Argentina en general
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! / Debe inscribirse como usuario para poder participar del foro.
San Antonio Oeste << :: >> VISUM Argentinien  
Autor Nachricht
Diplarb

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 17:44    Titel: Quince

Hallo!

Ich schreibe zurzeit meine Diplomarbeit im Fach Soziale Arbeit. Das Grundthema sind Pubertätsriten in aller Welt. Nun habe ich gehört, dass in Argentinien der 15. Geburtstag der Mädchen sehr groß gefeiert wird. Ich finde aber keinerlei Literatur dazu. Kann mir jemand helfen? Ich bräuchte Bücher, Internetseiten oder auch private Erfahrungberichte, irgendetwas, aus dem ich zitieren könnte.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
Vielen Dank im Voraus!
Kalinka
Peter

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 11:20    Titel: 15. Geburtstag

Hi,

das mit dem 15. Geburtstag stimmt. Allerdings in neuer Zeit wird diese Tradition nicht mehr überall gewahrt.
Bücher darüber kenn ich nicht. Aber wie wär es, wenn du hier mal was ins Forum reinstellst. Ich find das ein wirklich interessantes Thema.

Viele Grüße
   Foren-Übersicht -> Argentinien allgemein - Argentina en general Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

19469 Angriffe abgewehrt