Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Hola, ich ziehe in diesem Herbst endlich nach Argentinien! Ich hatte jetzt erst in diesem Jahr mein Abi bestanden und will nun nach Argentinien ziehen um dort nicht nur die Menschen und das Land kennen zu lernen sondern, auch um dort zu studieren bzw. an eine Schauspielschule zu gehen. Kennt jemand vielleicht gute Schauspielschulen in Argentinien oder geht selbst auf eine? Und wenn, ab wann gehen die los`? auch ab März? Würde mich sehr über eine Antwort freuen Saludos Joly

• Benutzer-Avatarbild

Hola, ich habe vor Anfang Oktober nach B.A. zu fliegen um dort zu leben (vorerst). Hab jetzt mein Abi in Deutschland hinter mich gebracht und will nun endlich in das Land meines Vaters ziehen um Land, Kultur und Menschen kennen zu lernen. Daher suche ich eine neue Bleibe für mich, gerne mit internationalen Mitbewohner. Vielleicht gibts ja jemanden der grad ein Zimmer ab Oktober frei hat oder welche die auch zu diesem Zeitpunkt nach BA reisen wollen und man sich zusammen eine Wohnung mieten kann …

• Benutzer-Avatarbild

Hola, Ich bin deutsch-argeninierin bin 21 und mache dieses Jahr mein Abitur. Ich habe mich dazu entschlossen im Herbst nach Argentinien zu ziehen für einige Jahre. Ich bekomme auch bald meinen argentinischen Ausweiss.Da wollt ich mal fragen ob man als "argentinierin" Staatliche Einbürgerungshilfe von Argentinien bekommt oder ob es besser währe als "deutsche" nach Argentinien zu gehen und mit Auslandsbafög zu studieren/Ausbildung. Ich selbst habe dort Verwandte in Buenos Aires (wo ich hin will) u…

Impressum

Datenschutz