Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Na dann
Beitragsollte doch zu schaffen sein
-
Na dann
BeitragGuter Junge Für alle, die das Ding sehen wollen: Here it is http:/www.dailymotion.com/search/demichelis/video/x2ycvm_australia-01-argentina-demichelis_sport
-
Na dann
Beitragund jetz gegen australien..... die reisestrapazen sind ja v.a für die europäischen spieler immens
-
Kontakt nach Argentinien
Beitragdanke ganz lieb von dir...addy is gespeicher
-
Na dann
BeitragNaja, wenn die anderen die ganzen Kaliber mitnehmen, dann kann das für Basile schon ins Aug gehen. so er nur die "einheimishcen" nimmt
-
Na dann
Beitragjo, das habe ich auch gehört mit Copa America, macht auch iwie sinn, ich meine, bei uns geht da die Saison los, zumidnest die Vorbereitung, und die kämen dann arg in schleudern..
-
Na dann
BeitragIch versteh auber bis heute auch nuicht, warum ein Walter samuel, ein Javier Zanetti daheim bleiben mußten....
-
ja, hoi, noch wer aus Österreich!
-
Re: Hallo
BeitragZitat von "aale2025": „Ich bin von Mendoza, Argentina, und Deutsch lerne. You can freely ask me whatever you need. Tchüs !!!“ Hallo, danke für das angebot! Hast Du acuh msn oder eine emial um Kontakt zu halten?
-
Suche Musik aus Argentinien
coppa - - Musik, Film und Literatur - música, pélicula y literatura
BeitragDanke fü+r den Tip. wü+rd vorab gern erst mla in ein LIed reinhören, ehe ich eien CD kaufe.. Kamnn mir wer helfen?
-
Na dann
Beitragacuh wenn die WM um ist, schreib ich hier mal was rein. Ich denke, daß Pekerman auch viel Schuld hat, daß Argentinien nicht Weltmeister wurde, weil er viele gute Spieler zu hause gelassen hat
-
Una Argentina en M?nchen
BeitragIch bin zwar nicht aus München,a ber immerhin aus Tirol, ca 2 H südlich von München. Wenn Du möchtest, maile ich Dir mal
-
BeitragNoch eine Frage, kansnt Du mir davon bitte ein Lied zumailen, mein PC mag da keine Downloads machen :roll: Danke schon mal (Meld Dich einfach per pn od das geht, dann geb ich Dir meien mailadrese, oder hast Du msn?
-
BeitragMuchas gracias
-
Deklarier Dich auf alle Fälle vorher als fan eines Teams.. und paß auf, daß Du zu den richtigen gehst, sons Gnade Dir gott (river rulz, Ihr habt uns Martin geschenkt*gg*)