G?nstig nach Argentinien telefonieren!!!??

      Günstig nach Argentinien telefonieren!!!??

      Hi habe eine Frage wie telefoniert ihr so nach Argentinien??Ich habe schon viele Möglichkeiten gehört wie Skype oder so und habe mich dann für toolani entschieden da bekommt man nämlich 5euro geschenkt und ist nicht gebunden.Die Tarife für einen Anruf nach Argentinien sind in das Festnetz 0,049 und in das Mobilnetz 0,1999 Euro. Ich weiß das diese Tarife vielleicht noch von manch anderen Anbieter unterboten werden nur hier weiß ich mitlerweile das ich ohne Probleme telefonieren kann.Aber bitte sagt mir wie ihr das macht damit ich vielleicht auch eine Alternative habe.
      Lg
      Zusätzliche Informationen
      [color=darkblue]Hallo Handyfreak,
      telefonier doch übers Internet mit Skype. Dort musst Du lediglich einen Betrag auf ein Konto überweisen und kannst diesen dann abtelefonieren. Ein Anruf auf das argentinische Festnetz kostet dort: 0,026 € die Minute.
      Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
      Viele Grüße
      just278[/color]
      Lieber Handyfreak,
      ich kann die Einwahlnummer von [url]http://www.telgo.at[/url] empfehlen! Klappt einwandfrei, funktioniert echt einfach und ist deutlich billiger als Skype und Co :wink: . Man meldet sich an, läd Guthaben rauf und kann los telefonieren.
      Anrufe ins argentische Festnetz kosten 1,9 Cent und aufs Handy 13,97 Cent!

      Lg
      Fe
      Hab früher auch über Skype und dann Toolani telefoniert. Mittlerweile telefoniere ich aber über Bolid Mobile [url]http://www.bolidmobile.com/[/url] aus mehreren gründen: 1. Tarif 2. Software fürs Handy, die alles automatisiert und 3. keine versteckten Kosten. Was nur die wenigsten wissen, denn selbst Skype und Toolani erheben bei jedem Gespräch eine Verbindungsgebühr!

    Impressum

     

    Datenschutz