Spanisch lernen: Die TOP-FIVE der kostenlosen Vokabeltrainer

      Spanisch lernen: Die TOP-FIVE der kostenlosen Vokabeltrainer

      Falls jemand oft nach Argentinien fährt, lohnt es sich vielleicht doch, die Landessprache etwas besser zu lernen.

      Hier gibt’s dafür die TOP FIVE der kostenlosen Vokabeltrainer:

      [url=http://1a28.webs.com/vokabeltrainer.html]TOP-FIVE kostenlose Vokabeltrainer[/url]
      Zusätzliche Informationen
      Mein Tipp: Post It´s (mit dem Begriff in der Landessprache) an die Gegenstände in der eigenen Wohnung klären. Das allein ist aber nicht optimal.

      Also einfach noch die Standartätze auswendig lernen, bzw einen kleinen Sprachführer mit einpacken und einfach losreisen in das Land bzw. die Stadt der Träume und dort dann mit den Einheimischen in Kontakt treten (nach dem Weg fragen oder auf dem Markt versuchen in der Landessprache zu bestellen bzw. einen Kaffe bestellen). Es hilft sicherlich auch ungemein sich eine Unterkunft bei einem Einheimsichen zu buchen, um mit der Sprache in Kontakt zu treten :wink:
      Um seine Spanischkenntnisse etwas aufzufrischen auf jeden Fall sehr hilfreich dieser Vokabeltrainer. Wenn ich eine Sprach ganz neu erlernen möchte, dann besuche ich doch lieber die Volkshochschule. [url=http://reisebloggerwelt.de/urlaubscheckliste/]In Vorbereitung auf eine Reise ist es sowieso ratsam[/url], sich mit der Landessprache einigermaßen vertraut zu machen.
      Um seine Spanischkenntnisse etwas aufzufrischen auf jeden Fall sehr hilfreich dieser Vokabeltrainer. Wenn ich eine Sprach ganz neu erlernen möchte, dann besuche ich doch lieber die Volkshochschule. In Vorbereitung auf eine Reise ist es sowieso ratsam ( [url]http://reisebloggerwelt.de/urlaubscheckliste/[/url] )sich mit der Landessprache einigermaßen vertraut zu machen.
      Das stimmt, Vorbereitung ist alles, vor allem, wenn es weiter weg geht. Danke für die Liste, ich hab mir die zum Abgleich ins Word kopiert und ausgedruckt. Dann gleich noch in die Internetapotheke zu [url]http://www.fastmed.de[/url] shoppen gegangen, um meine Reiseapotheke aufzufrischen. Dann kann es ja jetzt bald losgehen :)

    Impressum

     

    Datenschutz