2 zimmer wohnung in BsAs zu vermieten

2 zimmer wohnung in BsAs zu vermieten

Hallo leute ich bin Hernán und vermiete eine wohnung in BsAs im stadtteil Villa Crespo.

ab september und bis zum märz 2012, aber kann auch weniger zeit sein.

*schlafzimmer mit doppelbett, komode und kleiderschrank
      *wohnzimmer möbliert
      *balkon terrase (Groß!).letzte etage (7) sehr hell und luftig
      *telefon und internet
      *kabel tv

in der nähe:

U-bahn linie B (direkt ins zentrum, goethe institut,theater, kino, usw)
      viele verschiedene bussen, Park (parque centenario mit flohmarkt am wochenende,konzerte), Jumbo supermarkt (sie verkaufen viele deutsche produkte), gute restaurants, bars, klamoten läden und viel mehr...

auf der karte:

[url]http://maps.google.de/maps?q=Castillo+36,+Capital+Federal,+Argentina&hl=de&ll=-34.599797,-58.430872&spn=0.017627,0.02708&sll=-34.592045,-58.437462&sspn=0.017629,0.02708&z=15[/url]

kein immobilien!!!!
      die wohnung kostet 2800 pesos monatlich (inklusive strom,wasser, gas, internet,kabeltv, nebenkosten)

bei interesse schicke ich fotos und antworte ihre fragen per email!

saludos von berlin
      Hernán
      Zusätzliche Informationen
      Hallo Hernan, ich möchte gerne mit einer Freundin im März 2012 nach Buenos Aires und suche für den Zeitraum eine Wohnung. Ist deine Wohnung noch zu haben? Wärst du vielleicht auch interessiert diesen Monat in Berlin-Kreuzberg zu wohnen, dass wir unsere Wohnung tauschen könnten?

Ich würde mich freuen, von dir zu hören.

Liebe Grüße
      Antje (aus Berlin)

Wohnung in BsAs

Hallo Antje, ja, die wohnung ist im märz noch frei.
      Deine angebot wäre es sehr interessant sein aber wir sind eigentlich nachbarn weil ich in berlin friedrichshain gerade wohne!
      Wenn du interessiert bist und fragen hast, gib mir ein email adresse und ich schicke dir ein paar fotos von die wohnung, und antworte alles was du wissen willst.
      schöne grüße aus F´hain.
      Hernán
      Ich weiß nicht, ob das auch international gilt, aber man kann sich ja Hilfe über so große Wohnungs- und Immobilienvermittler suchen lassen oder zumindest deren Website-Service nutzen! Ich will demnächst mal ein Haus in Oberösterreich kaufen ( [url]http://www.immobilienscout24.at/haus-mieten,oberoesterreich.html[/url] ) und da schau ich mich auf diese Weise um und frage auch Leute vor Ort, vielleicht hilft euch das ja was?
      ich würd das auf keinen Fall alleine machen, das ist ein Deutschland mit Kenntnissen schon kompliziert und i nArgentinien 100 % noch extremer. Lassdich mit einem Fachmann ein, der auch Englisch spricht, falls du kein Spanisch kannst. Sicher ist nichts, aber zmindest solltebei grossen Immos weniger passieren. .Aber Achtung, die Branche hat nicht nur in D einen schlechten Ruf und jeder weiss warum
      ich würd das auf keinen Fall alleine machen, das ist ein Deutschland mit Kenntnissen schon kompliziert und i nArgentinien 100 % noch extremer. Lassdich mit einem Fachmann ein, der auch Englisch spricht, falls du kein Spanisch kannst. Sicher ist nichts, aber zumindest solltebei grossen Immos weniger passieren. .Aber Achtung, die Branche hat nicht nur in D einen schlechten Ruf und jeder weiss warum

Grundsätzlich

brauchst Du um Immobilien als Fremder zu kaufen eine Steuernummer der hiesigen AFIP. Hier und im auswandern-webforum habe ich dies ausführlich geschildert.
      Einfach nachlesen.
      Es gibt empfehlenswerte deutsch/spanische Anwaltskanzleien und Notariate.
      Grundsätzlich ist offiziell die Einfuhr von Bargeld auf 10.000 usd beschränkt. Bei einer Kontrolle wird der Überschuss beschlagnahmt.
      Eine genehmigte (Zentralbank) Überweisung wird Dir zum schlechten offiziellen Kurs ausgezahlt.
      Der Markt ist durch die Devisenbeschränkungen stark eingebrochen. Wer in usd cash anbieten kann, kann bis 30% billiger ausverhandeln.
      Der Immobilienteil von [url]http://www.clarin.com[/url] sowie der Maklerverbund s.o.m. lässt Dich nach Lage/Preis/Grösse genau suchen. SOM-Makler sind üblicherweise solide, kein Vergleich zu D.
      Da in BA ca. 5000 - 9000 inmeubles pro Monat gehandelt werden, ist der Sektor sehr professionell.
      Also lies Dich ein und mache Dich schlau.
      Caminante, no hay camino - se hace camino al andar.

Impressum

Datenschutz