Habe ein problem Sms von d2 auf einen argentiniesches Handy

      Habe ein problem Sms von d2 auf einen argentiniesches Handy

      Brauche dringend hilfe


      mein freund kann mir sms schreiben und kann mich anrufen auf mein D2 handy.Aber wenn ich ihn eine sms schreibe oder anrufen will geht es nicht.

      Er kommt aus Santiago del estero

      habe ich vielleicht die verkehrte vorwahl nummer??

      +54385588**** die nummer habe ich. aber es klappt nicht. was ist daran falsch ??

      Bitte brauche dringend eine antwort.

      vlg Blueangel
      Zusätzliche Informationen

      Vermutlich...

      ...musst Du zur +54 noch den Gebiets-code (Nummer) der Zone eingeben, in der sich Dein Freund aufhält.
      In Capital wäre dies z.B. +54-911-Rufnummer.
      Welche Gebietsvorwahl für S.d.E. nötig ist, kann er bei seinem Provider erfragen.
      Hoffe, es hilft und viel Spass beim mailen!
      Caminante, no hay camino - se hace camino al andar.

    Impressum

     

    Datenschutz