Kann mir jemand etwas von Mercado Libre ersteigern?

      Kann mir jemand etwas von Mercado Libre ersteigern?

      Hallo Zusammen,
      ich wohne in Deutschland und ich bin bei Mercado Libre auf eine Auktion gestoßen, die mich sehr interessiert: ich sammle Modellautos und habe drei argentinische Modelle entdeckt, welche es nur in Argentinien gab. Sie sollen pro Stück 100 argentinische Peso + Versand kosten . Die Bezahlung geht aber leider nur über argentinische Bezahlverfahren oder über die Kreditkarte. Das Letztere möchte ich aber aus Sicherheitsgründen nicht machen.

      Gibt es vielleicht jemanden, der mir die Modelle ersteigern kann, sie bezahlen kann und sie mir nach Deutschland sendet (vielleicht versendet der Verkäufer auch direkt nach Deutschland). Ich würde demjenigen dann die Gesamtsumme auf sein deutsches Konto überweisen.

      Schöne Grüße

      Holger
      Zusätzliche Informationen

      Im Prinzip, no prob...

      ...aber wer lebt dort schon, im Prinzip.
      Ich bin Stetskäufer im ML, habe also keinerlei prob damit.
      Also wenn die 3 Modells an der gleichen Adresse zu bekommen sind und Du mir die ML-Nummer mailst, schnappe ich sie und sende sie Dir.
      Ich fahre nur nicht kreuz oder quer dafür. Und nicht in die Pampa.
      Ich sende sie Dir dann mit UPS oder DHL, vergiss es, dass ein Argie Dir nach der Zahlung die Teile sendet.
      Mit dem Kleingeld kommen wir schon klar, no te preocupes.
      Salu2
      Caminante, no hay camino - se hace camino al andar.

      Autos auf der Autobahn...

      ...leider unfunzt die PN- Funktion derzeit. Keinen Bock, noch 5mal meine mail schrotten zu lassen.
      Die Modelle sind auf dem Weg, "dockman", müsste noch im Direktflug klappen, falls sie freitags bei mir ankommen.
      Immerhin fand sich ein Bankomat der freundlich und schamlos das Deposit annahm.
      Maile mir die Adresse, wohin sie dann in D fahren sollen.
      Gute Woche (scheiss-PN-Funktion...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr)
      Caminante, no hay camino - se hace camino al andar.

      Vielen vielen Dank an Dich!!!!!

      Toll, das hat doch tatsächlich alles super geklappt!!! :D Au mann, echt klasse!!! :D
      Jetzt stehen diese 3 (wirklich seltenen uns skurrilen) Modelle bei mir in der Vitrine. Ich glaube, das gibt es kein 2. Mal in Deutschland, obwohl es noch andere Sammler gibt (ich kenne noch 4).

      Tolle Abwicklung, sehr netter Kontakt, alles bestens!!! Ich wäre froh, wenn das irgendwann nochmal klappen würde. Wenn ich mal in Argieland bin, komme ich auf ein Bier vorbei!

      In diesem Sinne einen schönen Gruß

      Holger :mrgreen:

    Impressum

     

    Datenschutz