Wohnung zu vermieten in Buenos Aires Capital ab Januar 2013

      Wohnung zu vermieten in Buenos Aires Capital ab Januar 2013

      Ich vermiete ab Januar 2013 meine kleine, komplett eingerichtete 2-Zimmer-Wohnung. Ich habe die Wohnung im Februar 2012 neu gekauft. Das Gebäude ist ein Neubau und verfügt insgesamt über 9 Wohnungen, pro Stockwerk 2 Wohnungen. Ich vermiete die Wohnung für 1 Jahr oder mehr mit allen darin enthaltenen Einrichtungsgegenständen. Im Grunde reicht es, mit einem gepackten Koffer anzukommen, alles weitere befindet sich bereits in der Wohnung:

      [b]Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Flachbildfernseher mit Kabelanschluss, Telefon mit Anschluss, Computer mit High-Speed-Internet-Anschluss, Schreibtisch, Sofa mit ausziehbarer Schlafmöglichkeit (für 2 Personen), ein großes Bett, Theke mit Stühlen, Klimaanlage (Split), Küchenmöbel mit allen notwendigen Utensilien, Waschmaschine mit Trockner. Alle Möbel sind erst dieses Jahr gekauft worden.[/b]

      Die Wohnung misst 35 qm und verfügt über ein Schlafzimmer mit eingebautem großem Kleiderschrank, eine Küche, die durch die Theke vom Wohnzimmer abgetrennt wird, ein Badezimmer mit Badewanne und Duschglaswand, ein Balkon. Das Gebäude verfügt über einen Fahrstuhl, einen Waschraum, in dem sich die private Waschmaschine mit Trockner befindet, sowie über eine gemeinsame Dachterrasse.


      Die Wohnung ist im ruhigen Viertel Devoto in Buenos Aires Capital gelegen. In geringer Entfernung befinden sich die drei wichtigsten Zuglinien (Linea San Martín, Linea Mitre und Linea Urquiza), die alle ins Zentrum führen. Außerdem liegt die Wohnung nur zwei Blocks von der Avenida San Martín, 1 Block von der Avenida Mosconi und 6 Blocks von der General Paz entfernt, die alle mehrere wichtige Buslinien ins Zentrum bieten.

      Die Wohnung wird aufgrund der Bereitstellung aller notwendigen Einrichtungsgegenstände und Utensilien zu einem Preis von 550,-€ (ca. 3.000,-AR$) vermietet. Die Nebenkosten werden vom Mieter selbst getragen.

      Bei Interesse meldet euch bei [email]biancadett@gmail.com[/email] und ich sende gerne Fotos zu.
      Zusätzliche Informationen

    Impressum

     

    Datenschutz