River Plate-Boca Juniors am 28.10.2012

Fussballtickets

Hallo Bernd,

die sicherste Art einen Stadionbesuch ohne Spanischkenntnisse zu ueberleben duerfte per Teilnahme eines fuer Touristen zugeschnittenen Pakets sein (meistens inkl Transfer vom/zum Hotel, Bier und Snack in einer "typischen Fankneipe" und Ticket fuers Spiel, alles in einer Gruppe). Solche Pakete werden in vielen Hotels/Hostels und auch einigen Agenturen angeboten, die Tagesausfluege etc anbieten.

Fuer den Stadionbesuch unauffaellig kleiden (auf richtige Farben achten!) und keine auffaelligen Wertgegenstaende mitnehmen (am Besten alles was nicht verloren gehen sollte gleich zuhause lassen), und lautstarke fremdsprachige Kommunikation in Menschenansammlungen vermeiden bzw auf ein Minimum reduzieren...

Viel Spass!

Fussball Touren

Hallo Bernd,

mil disculpas fuer die spaete Antwort. kann mich leider nicht mehr erinnern, in welchem Hotel in Buenos Aires ich so einen Zettel gesehen habe, denke aber das die meisten Touristen-Hotels und Hostels so etwas arrangieren koennen. Am Besten gleich bei der Buchung nachfragen...

Das hier habe ich noch gefunden:
      [url]http://www.byt-argentina.com.ar/city_tours_in_buenos_aires/city_tours_buenos_aires.php?tour=Argentinian[/url] Football&tour_id=2171

Suerte!

Impressum

Datenschutz