Wg Mitglied ab 08 dezember gesucht, 2400 pesos, 3 zimmer

Wg Mitglied ab 08 dezember gesucht, 2400 pesos, 3 zimmer

Ich stell mich kurz vor: Ich bin der Ben, 24 Jahre alt, urspruenglich aus Duesseldorf und jetzt seit 3 Jahren Jahren hier in Suedamerika. Ich fang in Maerz in der UBA an zu studieren.Bin Jetzt seit 6 Wochen in Bs As und hab ab dem 08.12.13 eine Dreizimmer Wohnung gemietet.

Das Apartment hat 57 m2. Es befindet sich im centralsten Bereich von Bs As. Das Viertel heisst "Caballito".Die Wohnug hat zwei Schlafzimmer, eine grosses Wohnzimmer, einen grossen Balkon, eine gut ausgestattete Kueche, wie eine Essecke.  Dazu kommt noch eine Waschbereich, mit Waschmaschinie. Alle Zimmer sind mobliliert.

Die Miete betraegt 2400 pesos pro Person. Im ersten Monat ist die selbe Summe als Kaution zu hinterlassen. Die Miete enthaelt alle Kosten: Wasser, Gas, Strom, Telefon und Internet.

Bei interesse meldet euch unter: [email]bs.vima.1990@gmail.com[/email]

Un abrazo todos

Ben
      Zusätzliche Informationen

Glückwunsch zum Studium, jedoch...

...wieviel zahlst Du eigentlich an Monatsmiete?
      Ist für den 3/4 Monat ("...ab 08.12...") oder für den gesmten Monat (ab 01.12.) Ps. 2.400.- zu zahlen.
      Du hast dem Vermieter sicher schon garantia/Kaution gelegt...warum forderst Du sie von einem Mitbewohner ein?
      Wieviele Mitbewohner (á Ps. 2.400.-) willst Du eigentlich einlagern?
      Achja, seitwann ist "Caballito" der "ceentralste Bereich"?
      Sorry, but...irgendwie scheint Deine offer eher...vorteilsheischend gemeint zu sein.
      Caminante, no hay camino - se hace camino al andar.
      Wenn ich sage Monatsmiete meine ich Monatsmiete ;)
      Das heisst vom 8.12 bis zum 8.1 oder auch 8.2 , 8.3 etc.

Das 3 Zimmer Apartment wird von 2 Mietern geteilt.

Kaution wird in Buenos Aires fast immer erhoben und ich als armer Student soll es allein aufbringen...

Caballitos ist central weil es das geografische zentrum von bs as ist. Ist aber nicht mit dem zentrum zu verwechseln.

Waer schon naechstes mal nicht so offensiv nachzufragen... ;)

Ben

Impressum

Datenschutz