Suche Kontakte in der Zeit vom 12.05. - 24.05. in Buenos Aires

Suche Kontakte in der Zeit vom 12.05. - 24.05. in Buenos Aires

Hallo zusammen,

ich heiße Alexander, 38J, wohne in Hamburg und werde vom 12.05. - 24.05.2015 in Buenos Aires mich aufhalten.
      Ich würde mich über Kontakte vor Ort freuen und vielleicht zeigt mir jemand auch seine Stadt bzw. wir unternehmen gemeinsam etwas.
      Ausserdem werde ich die Konzerte der Toten Hosen besuchen. Geht vielleicht jemand auch zu den Konzerten? Dann könnte man es gemeinsam erleben.
      Ich bin sehr interessiert, den Kontakt auch nach meiner Zeit in Buenos Aires aufrechtzuerhalten.

Freue mich über Eure Antworten!

LG

Alex
      Zusätzliche Informationen
      Moin Alex!

Bin 36, komme aus der Nähe Norderstedt und lebe seit einiger Zeit in BsAs. Auf die Konzerte der Hosen gehe ich zwar nicht (reise am 14.05. zwecks Heimaturlaub nach DE), aber wenn Du magst, treffen wir uns am 13. auf ein Bierchen und ich zeige Dir gern wichtige Ecken in der Stadt.

Whatsapp: +49 176 (3366 die Nummern und Text in dieser Klammer weglassen - ist nur, damit Suchmaschinen meine Nummer nicht bekommen 9999) 201 12 812

(bitte kurz Deinen Namen und dieses Forum erwähnen, sonst habe ich keinen Plan, wer Du bist :)

VG,
      Fritzchen

Impressum

Datenschutz