Na dann

acuh wenn die WM um ist, schreib ich hier mal was rein. Ich denke, daß Pekerman auch viel Schuld hat, daß Argentinien nicht Weltmeister wurde, weil er viele gute Spieler zu hause gelassen hat
      Qualit?t hat einen Namen: Martin Demichelis
      Zusätzliche Informationen
      Hallo coppa,
      ich finde schon, dass Pekerman zur WM ein super Team zusammengestellt hatte! Sein Fehler war eventuell Riquelme und Crespo aus dem Spiel zu nehmen und der Rest war, sagen wir mal unglückliche Umstände dazu.
      Basile hatte nach den Niederlagen bei den Testspielen gegen Brasilien und Spanien nun gegen Frankreich am 07.02. ja wieder auf eine ähnliche Aufstellung zurückgegriffen und das Ergebnis konnte sich doch sehen lassen!
      So hätte ich mir eigentlich das WM Endspiel vorgestellt!

Viele Grüße
      ardilla
      Das Team hat nur 23 Teilnehmer und Argentinien hat viele gute Spieler….warum nun gerade Samuel, Zanetti wie auch Veron, Solari o. Demichelis nicht zur WM in die Nationalmannschaft berufen wurden, das kann sicher nur Peckermann selber beantworten.
      Wie schon gesagt, die Mannschaft war auch so gut.

A.Basile wird, soweit ich gehört habe, für die Copa America fast nur Spieler die in argentinischen Clubs spielen aufstellen. Zur WM 2010 werden dann sicher auch Spieler auflaufen, die hier in Europa eher unbekannt sind.
      Hola zusammen,

ich glaube nicht das Basile an der Copa nur mir Spieler aus der Primera Division antreten wird. Das wäre viel zu Riskant da er die Copa ja gewinnen will.
      So wie ich das verstanden habe will er mit Spieler aus der Liga Argentina die test gegen Chile und 2x Brasilien machen-danach gegen die Schweiz und Australien kommen die Europäer dazu die zu Copa Ameica wollen und dan nehme ich schwer an das dies ein Crespo,Messi,Cambiasso,Abondanzieri und wer noch immer sein wollen.
      Denke,dass die aus der Liga Argentina an die Copa fahren die jetzt in den 2 Tests gegen Brasilien überzeugen.

www futbol-sudamerica.ch.vu neue info Seite im Aufbau :oops:

deine Version klingt sehr realistisch und ich vermute auch, dass Basile die Spieler noch testet und dann neu zusammenstellt (Spieler aus den argentinischen u. europäischen Clubs).
      Ich bin auch gespannt auf das nächste Testspiel gegen die Schweiz und hoffe sehr hier auch einige Spieler von der WM 06 wieder zu sehen (mein ganz persönlicher Wunsch wäre am 02.06. auch R.F. Ayala spielen zu sehen!).

Übrigens großes Lob für die Inter-Seite!!! Ich werde diese Seite sicher zukünftig öfter mal besuchen!

Du wohnst in der Schweiz!? Kannst Du einen Tipp für Tickets für das Spiel am 02.06. in Basel geben! Soweit ich weiß, wird das das Ganze über Ticketcorner abgewickelt. (In Deutschland glaub nur über das Internet Portal möglich.) Was sind gute Plätze, in welchem Block werden die argentinischen Fans sein usw.?

Viele Grüße
      ardilla
      Hallo zusammen, hoi ardilla,

danke für dein Kompliment bez. der Page-

Bezüglich Plätze in Basel habe ich keine Ahnung wo die argentinier sein
      werden. Die gleichen gedanken mache ich mir auch he he
      Das ganze geht über Ticketcorner - richtig - sollte ab dem 5.Mai los gehen.
      Ich oder wir (Frau und Kind) leben in der Schweiz-Kanton FR und wollen mit 4 anderen Amigos am 2.Juni ebenfalls nach Basel fahren.

Bezüglich der Argentinischen Auswahl.

Glaube Basile wird untergehen falls er nur auf Spieler aus der Primere Division setzten will. Dazu wäre es eine Frecheit gegenüber den "Europäer" die wie Crespo,Messi,Ayala,Macherano oder Heinze sich bereit erklärt haben an der Copa dabei sein zu wollen.

Ich freue mich mega auf die Copa da es in meinen Augen eine der besten werde kann da einmal die Termine aufgehen mit den Europäischen Ligen.
      So gesehen kann jedes Land im Prinzip auf seine besten Spieler zugreifen falls diese auch wollen.
      Schon deshalb sind die Spiele in unserer Gruppe mega HEISS gegen Paraguay,Colombia und der USA -

Leider wird es kein Asado Fest geben in der Gruppenphase bei uns da alles Spiele sehr spät sind :cry:

Na ja evt sind die Anspielzeiten später etwas besser - damit wir etwas zum festen haben ;)
      Hallo,

natürlich möchten die „Europäer“ gern auch an der Copa teilnehmen, es ist ja eine Sache der Ehre in der Nationalmannschaft zu spielen! Ich kenne die Spieler aus der Primere Devision kaum, es sind aber sicher einige sehr gute Spieler dabei und so richtig hat Basile sich glaub auch noch nicht geäußert, lassen wir uns überraschen. Ich denke am 02.06. in Basel wird man eventuell mehr sehen oder wissen!
      Durch die Zeitverschiebung wird es schon hart, wenn man die Copa verfolgen möchte, da kann man eher das Frühstück mit einbeziehen! Im TV wird das Ganze auch nicht übertragen, so dass man nur auf doch eher schlechte Streams zurückgreifen muß.

Ich freue mich auf Basel (Karte ist bestellt)! :D

Viele Grüße
      ardilla
      Hola,

ich habe gerade 7 Tickets Sektor B Balkon ( B4 ) gekauft.
      Wir fahren von Bern aus nach Basel-

Bezüglich Copa America Live -

über Satellite bekommst du die ganze Copa Live mit!

Wer eine Antenne hat kann mir auch Mailen um mehr infos zu erhalten-

martin_wernli@hotmail.com

saludos
      Liga Argentina,Colombia und Mexico

[url]http://www.futbol-sudamerica.ch.vu[/url]

macht mit und meldet euch an im Forum ;)
      Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe, kommt Basile (mit einem kleinen Stab) heute nach Europa um mit Spielern aus der ital. und spanischen Liga zu sprechen und wird seine Aufstellungsliste für das Spiel am 02.06.07 in Basel bekannt geben!
      Bin gespannt!!!

Viele Grüße
      ardilla

Quelle: afa.org.ar
      So das Aufgebot ist ganz und ghar nicht so übel.
      Schade,dass bei den schweizer der Alex Frei nicht dabei sein kann!
      Würde mich echt interessieren wie er so gegen ein Ayala-Heinze und Co spielt.

So wie ich gehört habe möchte Basile in Europe 2 Spiele machen um dan ein Kader zusammenzustellen für die Copa America.

Mit den Europäer die dabei sein wollen wie Tevez-Crespo-Abondanzeri und Messi. Welche Spieler sich noch für die Copa entscheiden und auf ferien verzichten weis ich nicht.
      Denke dass am ende vom 23 Mann Kader 50% aus der Liga ARG sind und 50% "Europäer" ....ein gute Mix also ;)

Das zweite Testspiel wird am 05.06. im Camp Nou in Barcelona gegen Algerien sein!

Schade, wenn ich dies eher gewußt hätte....wäre daraus ein Spanienurlaub geworden..... so kurzfristig bekomm ich kein frei.... :?

Hat schon jemand etwas über die Aufstellung bei der Copa America gelesen oder gehört?

Übrigens wird die Copa von Arena live übertragen.

Viele Grüße
      ardilla
      Hallo,Hola juntos ;)

So das war ja ein schönes Festchen in Basel trotz "nur" eines 1-1 gegen die Schweiz aber denke beide Teams habe ordentlich gespielt.

Leider lit das Passpiel der argentinier meht bei dem schlechten Bodenverhälnissen als bei den schweizern....und dann hatte der Messian wohl 2x Tomaten auf den Augen beim Faul an Tevez und Hanspiel des Magnin....unfassbar- Bei einem Punktespiel wäre das natürlich ein Skandal.

Messi war eine augenweide konnte aber wie auch Tevez seine läufe nie fertig machen wegen den überschwemmungen...schade...
      Na als Test war es ok- Die Schweiz ein gutet Gegner und morgen kann man gegen Algerien sich weiter einspielen.

Nach dem Spiel war es auch super mit den Samba Rhytmen aus dem Stadion zu gehen....zu singen un d zu tanzen .....oohhhhhhhh argentinaaa....cada dia te quiero maaaaaassssssssss!!

VAMOSSS ARGENTINAAA

Hallo,
      ja trotz des Regens ein gutes Spiel, Messi und Trevez haben mir am besten gefallen.

Allerdings wäre es besser gewesen man hätte die Fußballschuhe gegen Schwimmflossen ausgetauscht.

Die Stimmung war natürlich super und die Trommler haben Durchhaltevermögen gezeigt.

VAMOSSS ARGENTINAAA :D

PS: heut spielen sie ja im Camp Nou gegen Algerien, glaub an 20.30 Uhr
      HOLA Amigos ;)

ich muss da nochmals eine Aufruf machen - für die Jungs die evt
      unsere Page etwas Leben verschaffen wollen oder können.

WIR BRAUCHEN ARGENTINOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Gibt es hier keine Fussball fanatiker ???? unfassbar :(

Saludos y nos vemos

Impressum

Datenschutz